Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services
 
Die Gummibärenbande, Chip & Chap, Darkwing Duck, DuckTales, Käpn Balu. Das war meine Kindheit. :D
Wenn ich mir dagegen den scheiß ansehe den die Kids heute so schauen... Paw Patrol oder Peppa Wutz. Eine wirkliche Handlung konnte ich bei den Folgen die ich davon bis jetzt so mit ansehen musste kaum erkennen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassiker und Animationsfilme habe ich seit 8 Jahren auf HDD um einen schnellen Zugriff darauf zu haben, und die Filme fangen ohne Vorspann an. Die Disks liegen im Karton ;). Aber in Zunkunft (ok, bei mir schon nicht mehr denn meine Tochter wird größer und hat nun auch Netflix) wäre/ist es aber eine tolle Sache, bestimmt in HD/4k und einem Abo was man montalich kündigen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Die Gummibärenbande, Chip & Chap, Darkwing Duck, DuckTales, Käpn Balu. Das war meine Kindheit. :D
Wenn ich mir dagegen den scheiß ansehe den die Kids heute so schauen... Paw Patrol oder Peppa Wutz. Eine wirkliche Handlung konnte ich bei den Folgen die ich davon bis jetzt so mit ansehen musste kaum erkennen. :ugly:

Unsere Tochter ist mit KIKA (Kinderkacke) aufgewachsen und ich muss sagen da liefen wirklich tolle Serien und es gab keine Werbung, aber mit zunehmendem Alter rutschen sie in diese Nickelodeon Richtung und da laufen nur schrille und laute Ami Serien :(.
 
Zurück