Philips TV: Philips Hue Play HDMI Sync Box sorgt für Surround-Light

M

MaximilianSchwind

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Philips TV: Philips Hue Play HDMI Sync Box sorgt für Surround-Light gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Philips TV: Philips Hue Play HDMI Sync Box sorgt für Surround-Light
 
Eigentlich eine schöne Sache. Ich nutze die Hue Technik im Haus gerne. Hier frage ich mich jedoch welches HDMI Signal durchgereicht wird. Im zukunftssicher zu sein sollte das bestenfalls der HDMI 2.1 Standard sein. Vermutlich ist es aber nur HDMI 2.0a. Das würde mich mal interessieren da ich hin und wieder auch den PC zum zocken am TV hängen habe.
 
Das geleuchte ist ja am TV schon furchtbar. Aber im ganzen Raum... Und das für 250€? :ugly:
 
@hoernchen

Kommt drauf an, dass kann für zusätzliche Atmosphäre dienen.
 
Man kanns auch übertreiben.
Für das Geld kann man sich auch einen größeren TV kaufen. Hat man mehr davon. Die einzelnen Lampen kommen da ja auch noch dazu und billig sind die sicher auch nicht.
Aber muss ja jeder selber wissen.

Bekannter von mir hat so einen TV und da finde ich es eher irritierend wenn da ständig was leutet.

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus diesem TV + Beamer Konzept von Microsoft geworden. Da sollte doch auch irgendwas für die XBox kommen. Dass das Bild auf dem TV durch einen Beamer erweitert wird. Für mehr Atmosphäre hieß es da auch. Hat man auch nie wieder was von gehört. :ugly:
 
Von dem Konzept habe ich ja noch nie gehört... Die Bildqualität von Beamern lässt total zu wünschen übrig. Glaube nicht, daß MS oder Sony sowas bringen würden.

Ich denke jetzt mal über dieses Hue Ding nach... :D
 
Von dem Konzept habe ich ja noch nie gehört... Die Bildqualität von Beamern lässt total zu wünschen übrig. Glaube nicht, daß MS oder Sony sowas bringen würden.

Hab mal kurz danach gesucht. IllumiRoom hieß das.
War genau so ein Käse und ist wohl zurecht nichts drauß geworden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambilight ist eine tolle Sache und sehr gut für die Augen :huh:. Da wir jetzt einen Samsung haben, habe ich einfach eine 13€ LED Hintergrundbeleuchtung verklebt die ebenso toll ist :hoch:, eben nur Statisch und nicht Dynamisch aber troztdem tausendmal besser als ohne Licht :rolleyes:. mM :D. (das ganze Zimmer wäre mir aber zuviel des guten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück