"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von Kahmu
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Wie war das neulich, Hideo K. "Versteht sein eigenes Spiel nicht"!
    Jetzt, "Ab der Hälfte macht es Spaß"!

    Also mich schreckt das Game immer mehr ab, aber ok, Tests abwarten und sehen wie es so einschlägt .

    Ich selber habe aber wenig Hoffnung da Games von H.K. mich seit 20 Jahren nicht interessieren. .
    Einzig MGS auf PS1 war für mich ein Knaller, selbst der Nachfolger "MGS 2: Sons of Liberty" mit Raiden war schon nicht mehr ganz meins aber ok, mit Snake Eater war ich dann raus .
    Geändert von softkey (18.09.2019 um 19:19 Uhr)
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  3. #3
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Ach doch schon nach der Hälfte...

  4. #4
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    468

    Standard

    Einzig MGS auf PS1 war für mich ein Knaller
    Genauso siehts bei mir auch aus.
    Und Death Stranding steht da auch nicht unter guten Vorzeichen.

    Kojima scheint ers nur daru zu gehen "alles anders als andere" machen zu wollen, und bei allen Kommentaren von Leute die auf das Spiel warten war die Kernaussage auch " Die Hauptsache anders".

    Also für mich gehts bei Spieen nie um "Hauptsächlich anders" sondern imm um "Hautsächlich soll es Spaß machen".

    Mal abwarten ob sich das in diesem Spiel vereinen wird, bisher klingt allerdings überhaupt nichts danach.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  5. #5
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Na da kann man nur hoffen dass die Leute das Spiel bis dahin nicht schon in die Ecke geworfen haben.

    Abwarten. Werde mir dann ein Lets Play ansehen. Ob ich dann noch das verlangen habe es selbst zu spielen wird sich zeigen. Bis jetzt eher nicht.

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    696

    Standard

    Wie kann ich so eine Aussage über mein eigenes Produkt abgeben? Durch diese Aussage kommt er so rüber, als wäre er nicht einmal von seinem eigenen Spiel überzeugt. Das ist jetzt in ganz kurzer Zeit, die zweite seltsame Aussage von Hideo.

  7. #7
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Eigentlich sollte gerade die erste Hälfte Spass machen damit man am Ball bleibt. Wenn bei den ersten 4-5 Stunden der Funke nicht überspringt fliegt es doch gleich in die Ecke
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  8. #8
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •