Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß
 
Wie war das neulich, Hideo K. "Versteht sein eigenes Spiel nicht"!
Jetzt, "Ab der Hälfte macht es Spaß"!

Also mich schreckt das Game immer mehr ab, aber ok, Tests abwarten und sehen wie es so einschlägt :rolleyes:.

Ich selber habe aber wenig Hoffnung da Games von H.K. mich seit 20 Jahren nicht interessieren. :huh:.
Einzig MGS auf PS1 war für mich ein Knaller, selbst der Nachfolger "MGS 2: Sons of Liberty" mit Raiden war schon nicht mehr ganz meins aber ok, mit Snake Eater war ich dann raus :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig MGS auf PS1 war für mich ein Knaller

Genauso siehts bei mir auch aus.
Und Death Stranding steht da auch nicht unter guten Vorzeichen.

Kojima scheint ers nur daru zu gehen "alles anders als andere" machen zu wollen, und bei allen Kommentaren von Leute die auf das Spiel warten war die Kernaussage auch " Die Hauptsache anders".

Also für mich gehts bei Spieen nie um "Hauptsächlich anders" sondern imm um "Hautsächlich soll es Spaß machen".

Mal abwarten ob sich das in diesem Spiel vereinen wird, bisher klingt allerdings überhaupt nichts danach.
 
Na da kann man nur hoffen dass die Leute das Spiel bis dahin nicht schon in die Ecke geworfen haben. :ugly:

Abwarten. Werde mir dann ein Lets Play ansehen. Ob ich dann noch das verlangen habe es selbst zu spielen wird sich zeigen. Bis jetzt eher nicht.
 
Wie kann ich so eine Aussage über mein eigenes Produkt abgeben? Durch diese Aussage kommt er so rüber, als wäre er nicht einmal von seinem eigenen Spiel überzeugt. Das ist jetzt in ganz kurzer Zeit, die zweite seltsame Aussage von Hideo.
 
Eigentlich sollte gerade die erste Hälfte Spass machen damit man am Ball bleibt. Wenn bei den ersten 4-5 Stunden der Funke nicht überspringt fliegt es doch gleich in die Ecke :huh:
 
Zurück