Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv
 
Da geht $ony wieder mit dem Geldkoffer hausieren und kauft dieses Mal gleich einen ganzen Spielmodus von einem Spiel für ein Jahr. Alle anderen Spieler kriegen somit eine kastrierte Version zum gleichen Preis. Ich denke "This is for the Player's". Zumindest wenn sie aus Sony's Sicht der richtigen Spezies angehören.
Wenn man sich in irgendeiner Art und Weise an der Entwicklung des Spiels beteiligt und sich dann eine Zeitexklusivität sichert finde ich das ja noch halbwegs in Ordnung. Bei CoD kann ja davon nicht die Rede sein. Zumal es wohl kaum einen Spieler gibt, der noch ein Jahr später an dem Spielmodus interessiert sein wird, weil es ja dann schon wieder das nächste CoD geben wird.
Richtig mieser Move :runter:
 
Der spielmodus den Sony sich da gesichert hat ist jedoch aus meiner Sicht irrelevant. Den werde ich wohl nicht vermissen. Wichtiger ist es mir eine optisch bestmögliche Version des Spiels zu genießen und da wäre ich auf der Playstation falsch.
 
Da geht $ony wieder mit dem Geldkoffer hausieren und kauft dieses Mal gleich einen ganzen Spielmodus von einem Spiel für ein Jahr. Alle anderen Spieler kriegen somit eine kastrierte Version zum gleichen Preis. Ich denke "This is for the Player's". Zumindest wenn sie aus Sony's Sicht der richtigen Spezies angehören.
Wenn man sich in irgendeiner Art und Weise an der Entwicklung des Spiels beteiligt und sich dann eine Zeitexklusivität sichert finde ich das ja noch halbwegs in Ordnung. Bei CoD kann ja davon nicht die Rede sein. Zumal es wohl kaum einen Spieler gibt, der noch ein Jahr später an dem Spielmodus interessiert sein wird, weil es ja dann schon wieder das nächste CoD geben wird.
Richtig mieser Move :runter:

im gleichen Satz Sony nieder machen und MS für genau die selbe Aktion loben, kann man dieses Gestichel nicht endlich mal sein lassen?

Zeitexklusivität ist scheiße, egal in welcher Art und egal ob von MS oder Sony
 
Der spielmodus den Sony sich da gesichert hat ist jedoch aus meiner Sicht irrelevant. Den werde ich wohl nicht vermissen. Wichtiger ist es mir eine optisch bestmögliche Version des Spiels zu genießen und da wäre ich auf der Playstation falsch.

... auf jeder Konsole falsch.

zum Thema:
ich halte von solchen deals auch nicht viel.
Dazu gehören aber immer 2.
Nicht so geldgeile Publisher, von denen es leider nur noch wenige gibt, gehen solche deals gar nicht erst ein oder bieten sie nicht an, weil es dann zurecht heißt, das Spiel ist auf Platform X kastriert.
Activisons Aktionäre und Entscheider bieten das aber ganz sicher an und nehmen skrupellos jede Kohle an.
 
Zurück