PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.583
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor
 
Ich werde wohl nun das Game kurz vor erscheinen von PART II nochmal zocken. Damals bin ich zu schnell durchgelaufen und habe dann gleicht die Disk wieder verkauft, schön das ich es jetzt nochmal Digital bekomme :hoch: ;)
 
Habe Last of US auf Playstation 3, aber nur angespielt. Vielleicht tue ich es jetzt auf der 4 durchspielen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück