Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht56Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Andere Entwickler bekommen es auch hin. Das ist Fakt. Ihr wollt es nur nicht einsehen.
    Nenn mir mal bitte ein Beispiel, wo es deiner Meinung nach zutrifft. Mir fällt grad nichts ein.

Btw. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und sorgt schon für Zoff. Bin schon auf den Release gespannt...
    grinch66, AdCriSo und softkey gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Andere Entwickler bekommen es auch hin. Das ist Fakt. Ihr wollt es nur nicht einsehen.
    Ich hab dir ne Frage gestellt…
    Unhöflich oder überlesen?

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Der MP wurde definitv von vielen Spielern geliebt und ausgiebig gezockt. So zu tun, als wäre er nur unwichtiges Beiwerk ist Quark. Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben. Nur hier ist es natürlich wieder vollkommen richtig, was ND macht. Merkt ihr eigentlich noch was? Ich amüsiere mich hier köstlich.
    Der weisse Ritter reitet unaufhaltsam. Keine Sühne kann ihm zur Last gelegt werden.
    Das hat schon was religiöses hier. So entsteht Fundamentalismus.

day
    day ist offline

Standard

Auch wenn ich es nicht glaube, aber falls ich mit gemeint war:
    Wenn ein Online-Multiplayer angekündigt war ist es natürlich sehr schade für Spieler von so Multiplayer-Varianten. Da verstehe ich dann jede Nettäuschung.
    Ich gehöre nicht dazu, von daher finde ich es gut wenn sie ihre Kraft für den für mich relevanten Teil aufsparen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Jo, 0815 MP Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Der MP wurde definitv von vielen Spielern geliebt und ausgiebig gezockt. So zu tun, als wäre er nur unwichtiges Beiwerk ist Quark. Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben. Nur hier ist es natürlich wieder vollkommen richtig, was ND macht. Merkt ihr eigentlich noch was? Ich amüsiere mich hier köstlich.
    Der weisse Ritter reitet unaufhaltsam. Keine Sühne kann ihm zur Last gelegt werden.
    Hätte das ein Multiplayer so würdest du schreiben wie unnötig er sei. Quatsch nicht rum!

Standard The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

Haben die xboys wieder nix zu zocken, nix worauf sie sich freuen können oder was ist gerade los?!

Die sind ja nur noch Aggro und PS Themen am schlecht machen.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

- - - Aktualisiert - - -

Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben.
    ah, so wird ein Schuh draus.
    Wenn das stimmt, ist Kritik diesbezüglich natürlich vollkommen gerechtfertigt und da wird auch keiner hier etwas anderes behaupten nur weil es ND ist.
    Ändert aber gar nix daran das man es als reiner SP Spieler und Interessierter aus schon genannten Gründen trotzdem gut finden kann
    Geändert von grinch66 (28.09.2019 um 15:02 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Das möchte ich jetzt verstehen… o.O
    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Da gibts nix zu verstehen...
    Hauptsache der kann gegen ein Sony_Exclusive bashen... sein einziger Lebensinhalt.

- - - Aktualisiert - - -

Unhöflich oder überlesen?
    verbittert trifft es in seinem Fall eher

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Es heißt der MP wird separat veröffentlicht. Der MP vom ersten Teil war glaube ich garnicht so unbeliebt.
    Wenn das stimmen so sollte, ist es doch auch ok. MP Fans können doch bestimmt auch 2 oder 3 Monate länger warten, davon sollte deren Welt (hoffentlich) nicht untergehen. Ich persönlich beabsichtige ohnehin nur den SP zu spielen.
    Geändert von AdCriSo (28.09.2019 um 18:09 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite

Standard

Sehr "reifes" Verhalten von euch. Ist dass ein Kindergarten hier und Adrisco wieder mittendrin. Ich bin raus. Lasst Euch von der Kindergartenaufsicht abholen, wenn ihr nicht normal diskutieren könnt. Kein Wunder dass hier auf Cynamite seit Jahren tote Hose herrscht.

BEISPIELE FÜR ENTWICKLER DIE BEIDES KÖNNEN:

HALO
    GEARS
    BATTLEFIELD
    CALL OF DUTY

Und das ist 0815 Müll?

Standard

Soweit ich weiß wurde der Multiplayer nie offiziell angekündigt. Es gab Stellenausschreibungen die darauf hindeuteten aber mehr nicht.
    Kannst du deine Aussage mit einer Quelle hinterlegen? Würde mich interessieren mit dem Multiplayer.

- - - Aktualisiert - - -

BEISPIELE FÜR ENTWICKLER DIE BEIDES KÖNNEN:

HALO
    GEARS
    BATTLEFIELD
    CALL OF DUTY

Und das ist 0815 Müll?
    Halo und Gears habe ich nie im Multiplayer gezockt. Weiß ich nicht. Kann schon sein. Bei Battlefield ist die Story seit Teil 4 0815 und bei CoD packt mich zwar die Story aber dafür mache ich jedes Mal einen großen Bogen um den Multiplayer.

day
    day ist offline

Standard

...
    Sagt das Genie, das die Diskussion mangels Argumenten einfach komplett verweigert. Wer im Glashaus sitzt…

AdCriSo, grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Sagt das Genie, das die Diskussion mangels Argumenten einfach komplett verweigert. Wer im Glashaus sitzt…

Verärgere ihn nicht, sonst lässt er dein Profil sperren/löschen (je nachdem, wie er gerade drauf ist).

__________________________________________________ __________________________

MP hin oder her, Hauptsache der SP wird richtig gut. Alles andere ist mir egal.
    tot - töter - cynamite

Standard

Ich habe Tlou2 und MP eingegeben und das erstbeste war das hier
    https://www.netzwelt.de/news/165659-...rtet-euch.html

Um mal Fakten in die Diskussion zu bringen

Und Bashing ist das nicht. Man wird diese Entscheidung ja wohl negativ kommentieren dürfen. Ach ne, dann ist man wieder ein Xboy. Die anderen sind natürlich „normale“ User. Je nachdem wen man halt so als normal empfindet.
    Geändert von janosch2404 (28.09.2019 um 19:23 Uhr)

Standard

Verstehe die Problematik hier nicht? ND hat sich dazu entschieden, keinen MP zu entwickeln, um sich mit allen Kräften auf den SP zu konzentrieren PUNKT! Was andere Entwickler machen, ist dabei völlig irrelevant!
    Sollte ND im Vorfeld tatsächlich einen MP bestätigt haben, ist das ärgerlich für alle, die sich darauf gefreut haben, aber kein Grund hier eine Hexenjagd anzuzetteln!
    Lustig auch, dass sich gerade der User am meisten empört, der gestern in einem anderen Thread geschrieben hat, dass ihn TLoU2 "null" interessiert
    Geändert von Siccc79 (28.09.2019 um 19:33 Uhr)
    AdCriSo, grinch66, softkey und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Und Bashing ist das nicht. Man wird diese Entscheidung ja wohl negativ kommentieren dürfen. Ach ne, dann ist man wieder ein Xboy.
    Klar darfst du das. Wenn dies deine persönliche Meinung ist, dann ist dem so und keiner kann dir diese verbieten.
    tot - töter - cynamite

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Verstehe die Problematik hier nicht? ND hat sich dazu entschieden, keinen MP zu entwickeln, um sich mit allen Kräften auf den SP zu konzentrieren PUNKT! Was andere Entwickler machen, ist dabei völlig irrelevant!
    Sollte ND im Vorfeld tatsächlich einen MP bestätigt haben, ist das ärgerlich für alle, die sich darauf gefreut haben, aber kein Grund hier eine Hexenjagd anzuzetteln!
    Lustig auch, dass sich gerade der User am meisten empört, der gestern in einem anderen Thread geschrieben hat, dass ihn TLoU2 "null" interessiert
    Ich habe mich selber nicht negativ darüber geäussert. Lesen, denken, schreiben. Danke!