Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht56Gefällt mir
  1. #31

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich selber nicht negativ darüber geäussert. Lesen, denken, schreiben. Danke!
    LOL, vielleicht eigene Posts lesen, denken, schreiben. Danke!

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Und Bashing ist das nicht. Man wird diese Entscheidung ja wohl negativ kommentieren dürfen. Ach ne, dann ist man wieder ein Xboy. Die anderen sind natürlich „normale“ User. Je nachdem wen man halt so als normal empfindet.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Verärgere ihn nicht, sonst lässt er dein Profil sperren/löschen (je nachdem, wie er gerade drauf ist).

    __________________________________________________ __________________________


    MP hin oder her, Hauptsache der SP wird richtig gut. Alles andere ist mir egal.
    Und wieder nur am provozieren. Aber das scheint den Mods ja schon seit Monaten am Arsch vorbei zu gehen. Kindergarten.

  3. #33
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.839

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Und wieder nur am provozieren. Aber das scheint den Mods ja schon seit Monaten am Arsch vorbei zu gehen. Kindergarten.
    Und wieder keine Antwort. ^^


    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #34
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    LOL, vielleicht eigene Posts lesen, denken, schreiben. Danke!
    Wo ist seine negative Meinung Bashing????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Und wieder keine Antwort. ^^


    Mir egal. Ich passe mich dem Umgang hier jetzt nur an. Sry.
    Geändert von FaydHarkonnen (28.09.2019 um 19:58 Uhr)

  5. #35
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    847

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    LOL, vielleicht eigene Posts lesen, denken, schreiben. Danke!
    Du hast das denken vergessen.
    Ich habe man als Pronom im Sinne von jemand geschrieben.
    Aber netter Versuch. Bei mir brauchst du es nicht versuchen. Such dir einen anderen Troll.

  6. #36

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wo ist seine negative Meinung Bashing?
    Sein ganzer Post hier dient doch allein dazu, den fehlenden MP zu kritisieren, das ist nun wirklich nicht zu übersehen. Und gestern in einem anderen Thread, hat er noch geschrieben, dass ihn das Spiel "null" interessiert. Da frage ich mich halt, weshalb er sich hier so verbittert reinhängt, darauf aufmerksam zu machen? Im Gegensatz zum Spiel, interessiert ihn der fehlende MP ganz offensichtlich sehr
    Ich würde seine Reaktion ja völlig verstehen, wenn er sich selbst auf den MP gefreut hätte, so wirkt es auf mich aber einfach nur wie Getrolle und Anstichelung.
    Aber ich will wegen so 'ner Pillepalle jetzt hier wirklich kein Stress
    Geändert von Siccc79 (28.09.2019 um 20:32 Uhr)
    grinch66, softkey und dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Und wieder nur am provozieren. Aber das scheint den Mods ja schon seit Monaten am Arsch vorbei zu gehen. Kindergarten.
    ich habe dich auch lieb
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  8. #38
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    ich habe dich auch lieb
    Gute Besserung!

  9. #39

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    709

    Standard

    Lustig zu sehen, dass dieses forum offensichtlich von Fanboys BEIDER Konsolenlager überflutet ist. Ganz schön heuchlerisch was hier abgeht.

    Leute und immer schön dran denken euch gegenseitig in die Pfanne zu hauen und ordentlich Vorwürfe machen. Ganz toll. Euch Konsolen kids und Trolle werde ich nie verstehen. Hier seid keine echten Gamer. Deswegen spielt ihr den Kram vermutlich auch am liebsten alleine.

  10. #40
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.839

    Standard The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen

    Hier seid keine echten Gamer. Deswegen spielt ihr den Kram vermutlich auch am liebsten alleine.
    Echte Gamer spielen also keine Solo-Spiele (denn die spielt man ja zwangsweise am liebsten alleine) oder die Frau darf das Haus nicht verlassen, damit zumindest irgendjemand _nicht_ zu sieht, sondern ein Buch liest…

    Keine Sorge, hier liest man von den wenigsten Leiten mal was anständiges. Dich inbegriffen…
    („alles Konsolen-Fanboys, ich bin ein viel edlerer Fanboy der Marke „Multiplayer-Fanboy“!)

    Vorsicht: Von hohen Rössern fällt man tief. (Man sollte es zumindest schaffen kurz auf dem Ross zu sitzen wenn man sich wortakrobatisch emporschwingt.) Sieht geiler aus!


    grinch66, AdCriSo, abwehrbollwerk und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  11. #41
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

    Amüsant und traurig wie viel Mist hier steht und es sind immer die gleichen Initiatoren und Gefolgsleute.
    Es ist immer nur eine Frage der Zeit bis jemand anderes diesen dünnschiss bei vielen Themen nicht mehr lesen kann und reagiert und fertig ist die streiterei.
    Ignorieren bis sie abhauen wäre schön, aber die hauen einfach nicht ab.
    Kann man nur hoffen das sie es irgendwann, wie immer in der Vergangenheit, wieder übertreiben, gebannt werden und nicht wieder, wie so oft, unter neuen Namen zurückkommen.



    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (29.09.2019 um 10:06 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  12. #42

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    709

    Standard

    @grinch66

    Du bist jemand den ich gerne lese und wo ich durchaus manchmal zustimmend nicke, aber weiter unten kommst du doch genauso mit der polemischen Fanboy Keule rüber, dass muss dir doch wohl klar sein, braucht man glaube ich nicht weiter erklären.

    @Day natürlich heißt es nicht, daß SP keine "richtigen" Spiele sind, aber die Leute die den MP klein reden, kommen eben so wie in diesem Fall mit tolligen Kommentaren um die Ecke. Und das sind dann einfach keine wahren Gamer mehr. Ich Spiele einfach alles was mir Spaß macht und da gehören natürlich MP wie auch SP Games dazu.

  13. #43
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Day natürlich heißt es nicht, daß SP keine "richtigen" Spiele sind, aber die Leute die den MP klein reden, kommen eben so wie in diesem Fall mit tolligen Kommentaren um die Ecke. Und das sind dann einfach keine wahren Gamer mehr. Ich Spiele einfach alles was mir Spaß macht und da gehören natürlich MP wie auch SP Games dazu.
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Hier seid keine echten Gamer. Deswegen spielt ihr den Kram vermutlich auch am liebsten alleine.
    Na ja, du widersprichst dir da schon so ziemlich im Grundsatz. Versuchst geradezu dies zu relativieren, was du im Post zuvor "verbrochen" hast. Aber nun gut, das kann mal passieren, ich für meinen Teil werde da nicht weiter drauf eingehen.

    Auf der anderen Seite musst du aber auch akzeptieren, dass es Gamer gibt, denen der MP von Grund auf unwichtig ist, insbesondere im Fall eines Action Adventures. Insofern kaum verwunderlich, dass unsereins es als begrüßenswert wertet,
    wenn ein Entwickler die volle Kapazität seiner Ressourcen eben diesem Modus widmet. Bedeutet ja nicht, dass MP von Grund auf schlecht sind. Spiele im Sport-, Beat 'em up oder auch Racing-Genre machen auch mir im MP oft mehr Spaß als im SP.
    Nur wie gesagt/geschrieben - es ist dann ein ganz anderes Genre. Ich für meinen Teil brauche nicht in jedem Spiel einen MP. Und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da. Jonny's [Fayd] Argumente sind ohnehin bei den Harren herbeigezogen, die von ihm genannten Titel sind Shooter, welche primär eher auf MP setzten, die jeweilige SP-Kampagne ist dann nur eine knapp-bemessene Beilage (Halo und Gears mal ausgenommen, aber deren Story-Modus spiele ich ebenfalls lieber solo, der MP interessiert mich nicht).
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  14. #44

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    51

    Standard

    @ Adcriso

    Du wirst, genau wie ich, von Feral/Glenn ignoriert. Also gib dir keine Mühe
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  15. #45
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.808

    Standard

    ""FaydHarkonnen"" ist und bleibt ein Provokateur, wer das noch nicht mitbekommen hat ist hier wohl zu wenig unterwegs oder kann nicht lesen . Immer fängt er sofort an Sony Games zu kritisieren, das ist FAKT, wär das nicht merkt ist leider blind . Und Typen wie Janosch kommen dann aus ihren Löchern um mit zu stänkern, Pfui, an ansonsten verkriechst du dich doch auch nur noch hier im Forum aber jetzt hast du was zu sagen, nee schon klar.

    Schönen Sonntag noch......
    AdCriSo und dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •