Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht56Gefällt mir
  1. #46

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.556

    Standard

    @Siccc79

    Schön wärs. Die Option funktioniert hier leider nicht. Sobald das hier gefixt wird werde ich das für dich/adcriso aktivieren.
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.

  2. #47
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Siccc79

    Schön wärs. Die Option funktioniert hier leider nicht.
    Doch, tut sie. Ausnahme ist, wenn jemand die blockierte Person zitiert, dann sieht man die Beiträge trotzdem. Ich dachte auch, ich könnte mir den Jonny [Fayd] komplett vom Hals halten.

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Siccc79

    Sobald das hier gefixt wird werde ich das für dich/adcriso aktivieren.
    Fühlst du dich persönlich etwa wieder durch meine Wenigkeit provoziert? Weshalb bitte? Du hast doch echt ne Schraube locker... (es sei denn, ich habe dies missverstanden, in dem Fall entschuldige ich mich.)
    Geändert von AdCriSo (29.09.2019 um 16:40 Uhr)

  3. #48
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    ""FaydHarkonnen"" ist und bleibt ein Provokateur, wer das noch nicht mitbekommen hat ist hier wohl zu wenig unterwegs oder kann nicht lesen . Immer fängt er sofort an Sony Games zu kritisieren, das ist FAKT, wär das nicht merkt ist leider blind . Und Typen wie Janosch kommen dann aus ihren Löchern um mit zu stänkern, Pfui, an ansonsten verkriechst du dich doch auch nur noch hier im Forum aber jetzt hast du was zu sagen, nee schon klar.

    Schönen Sonntag noch......
    Wenn ich ein Provokateur bin, dann kann ich ja Adrisco, grinch usw die Hand geben. Ist echt süß, wie die meisten hier den Unschuldigen spielen wollen, aber selbst Dreck am Stecken haben. Geiles Forum, fast nur Fanboys und Provokateure. Wer das nicht sieht ist blind. Ihr seid ja ne geile Truppe. Made my Day.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  4. #49
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.922

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Made my Day.
    Lass mich da raus.


    FaydHarkonnen, AdCriSo, grinch66 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #50
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Lass mich da raus.


    Der war gut.

  6. #51

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.556

    Standard

    @Faydharkonnen

    "Geiles Forum, fast nur Fanboys und Provokateure"

    An der Stelle muss ich leider zu stimmen. Ist schade, denn dieses forum ist ohnehin recht wenig belebt. Wenn die paar Leute sich dann auch noch bekämpfen könnte der Ort hier irrelevanter nicht sein.

    Mal zurück zum Thema. Tlou2 wird bestimmt ein tolles Spiel. Man muss es nicht mögen Geschmäcker sind unterschiedlich, aber es wird qualitativ sehr hochwertig und man kann von viel Arbeit ausgehen die in dieses Projekt fließt. Die Marke tlou ist sicherlich für Sony ähnlich wichtig wie Halo für MS oder super mario oder Zelda für Nintendo. Das sind immer vorzeigeprojekte wo entsprechend viel Aufwand rein fließt und man einfach tolle Spiele erwarten kann.

    Vielleicht diese Tatsache einfach mal akzeptieren anstatt immer gegeneinander zu hetzen und da muss ich als PCler auch wirklich feststellen, dass es diesen Kindergarten auf meiner Plattform so nicht gibt. Daher bleibe ich ja bei der Ansicht, was die wahren Gamer betrifft.

  7. #52
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.702

    Standard The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Provokateur bin, dann kann ich ja Adrisco, grinch usw die Hand geben.
    Als ob wir mit dir auf einer Stufe stehen! im lebe nit. Weiß hier zum Glück auch jeder der das Forum verfolgt.
    Lass das in Zukunft bitte, sonst muss ich dich , wie du es immer für jede Lappalie machst, wegen Beleidigung, Rufschädigung, Verleumdung, üble Nachrede oder such es dir aus bist ja kreativ, melden.
    Geändert von grinch66 (29.09.2019 um 18:21 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #53
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Als ob wir mit dir auf einer Stufe stehen! im lebe nit. Weiß hier zum Glück auch jeder der das Forum verfolgt.
    Lass das in Zukunft bitte, sonst muss ich dich , wie du es immer für jede Lappalie machst, wegen Beleidigung, Rufschädigung, Verleumdung, üble Nachrede oder such es dir aus bist ja kreativ, melden.
    Die Wahrheit tut weh, was? Du hast hier schon oft genug provoziert und das vorzugsweise bei MS/Xbox News. Also spiel hier nicht den Unschuldigen.

    Edit:
    Wie willst du mich melden, wenn ich niemanden beleidige, oder sonst etwas von dem Müll mache, den du gerade aufgezählt hast? Lächerlich.
    Geändert von FaydHarkonnen (29.09.2019 um 18:40 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  9. #54
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.702

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Lächerlich.
    Endlich mal etwas wo ich dir zustimmen kann.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #55
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut weh, was?
    Was stimmt denn mit dir nicht? Ist echt traurig........war doch Anfang des Jahres nicht so schlimm hier im Forum wie es jetzt wieder hier abgeht . Da denkt man der GenX ist man los und schon kommt der nächste Monkey . X-BOX Syndrom nenne ich das. mM nur mM
    Geändert von softkey (29.09.2019 um 20:01 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  11. #56

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.556

    Standard

    ... Tja, genau das meine ich. Einer schlimmer als der andere plötzlich...

    Ich pack gleich noch nen bisschen PC Masterrace geschwaller oben drauf wenn ihr da Bock drauf habt. ;D

  12. #57
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit dir nicht? Ist echt traurig........war doch Anfang des Jahres nicht so schlimm hier im Forum wie es jetzt wieder hier abgeht . Da denkt man der GenX ist man los und schon kommt der nächste Monkey . X-BOX Syndrom nenne ich das. mM nur mM
    Mit mir ist alles in Ordnung, mach dir da mal keine Gedanken. Und andere Leute einen Affen nennen, wirklich??

  13. #58
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.244
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    ...Ich denke inzwischen sollte dieser Thread dicht gemacht werden, etwas konstruktives kommt hier eh nicht mehr raus.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  14. #59

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Stimmt. Hier gab es doch mal einen Moderator. Den für fünf bis zehn Personen zu beschäftigen ist auch irgendwie sinnfrei. Wobei - die kriegen sich hier ja so in die Wolle, dass es wohl nur nicht anders geht

  15. #60
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.062
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    ...Ich denke inzwischen sollte dieser Thread dicht gemacht werden, etwas konstruktives kommt hier eh nicht mehr raus.
    'Nuff Said
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •