The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant
 
Es heißt der MP wird separat veröffentlicht. Der MP vom ersten Teil war glaube ich garnicht so unbeliebt.
 
Keine Zeit für sowas verschwenden steigert die Qualität vom Single-Player, weil keine Ressourcen (unnötig [emoji14]) gebunden werden.
Freut mich daher zu hören. [emoji846][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt ja genug Spiele die Beweisen, dass beides geht. Dann bekommt es ND eben nicht auf die Reihe beides zu machen.;)
Es ist in jedem Fall Ressourcenverschwendung. Sie könnten das Spiel auch 20mal so groß machen, Levelareale und Plots entwickeln und designen und sie nachhernicht ins Spiel packen. Wäre halt aber nicht wirklich von Vorteil für fü irgendjemand.
„…das bekommen sie nicht hin…“ Oder sie sind einfach zu clever um ihre Ressourcen zu verschwenden.
Shame on Naughty Dog! [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist in jedem Fall Ressourcenverschwendung. Sie könnten das Spiel auch 20mal so groß machen, Levelareale und Plots entwickeln und designen und sie nachhernicht ins Spiel packen. Wäre halt aber nicht wirklich von Vorteil für fü irgendjemand.
„…das bekommen sie nicht hin…“ Oder sie sind einfach zu clever um ihre Ressourcen zu verschwenden.
Shame on Naughty Dog! [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seh ich anders.
 
Das möchte ich jetzt verstehen… o.O
Du meinst also die gleiche Anzahl Leute erschafft noch einen zusätzlichen Multiplayer ohne dass woanders gespart werden muss?
Edit: Ich mein… das kannst du ja nicht meinen… aber was meinst du dann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich jetzt verstehen… o.O
Du meinst also die gleiche Anzahl Leute erschafft noch einen zusätzlichen Multiplayer ohne dass woanders gespart werden muss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da gibts nix zu verstehen...
oder eher gesagt nichts was wirklich mit dem Thema zu tun hat. ;)


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP wurde definitv von vielen Spielern geliebt und ausgiebig gezockt. So zu tun, als wäre er nur unwichtiges Beiwerk ist Quark. Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben. Nur hier ist es natürlich wieder vollkommen richtig, was ND macht. Merkt ihr eigentlich noch was? Ich amüsiere mich hier köstlich.
Der weisse Ritter reitet unaufhaltsam. Keine Sühne kann ihm zur Last gelegt werden.
Das hat schon was religiöses hier. So entsteht Fundamentalismus.
 
Auch wenn ich es nicht glaube, aber falls ich mit gemeint war:
Wenn ein Online-Multiplayer angekündigt war ist es natürlich sehr schade für Spieler von so Multiplayer-Varianten. Da verstehe ich dann jede Nettäuschung.
Ich gehöre nicht dazu, von daher finde ich es gut wenn sie ihre Kraft für den für mich relevanten Teil aufsparen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Andere Entwickler bekommen es auch hin. Das ist Fakt. Ihr wollt es nur nicht einsehen.

Jo, 0815 MP Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Der MP wurde definitv von vielen Spielern geliebt und ausgiebig gezockt. So zu tun, als wäre er nur unwichtiges Beiwerk ist Quark. Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben. Nur hier ist es natürlich wieder vollkommen richtig, was ND macht. Merkt ihr eigentlich noch was? Ich amüsiere mich hier köstlich.
Der weisse Ritter reitet unaufhaltsam. Keine Sühne kann ihm zur Last gelegt werden.
Das hat schon was religiöses hier. So entsteht Fundamentalismus.

Hätte das ein Multiplayer so würdest du schreiben wie unnötig er sei. Quatsch nicht rum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück