Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen
 
Stadia könnte ich mir auch gut vorstellen. Käuflich ist fast jeder.
 
Stadia könnte ich mir auch gut vorstellen. Käuflich ist fast jeder.

Vor allem auf solch einem Management Level....da geht es doch nur noch darum allen zu erzählen wie toll man seblst ist und dafür möglichst viel Geld von wem auchimmer zu bekommen.
 
:rolleyes:
Das muss nicht immer mit Geld zu tun haben. Manchmal will man sich beruflich auch einfach nur verändern / weiterentwickeln.
Denn neben Burnout gibt es auch Boreout.
Mit seinem Lebenslauf und seinen Erfolgen hat er wahrscheinlich schon problemlos etwas neues gefunden oder eben Ruhestand und Leben mehr genießen. Wer weiß,
 
Zurück