"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  • 5 Beitrag von Hoernchen1234
  • 2 Beitrag von Phuindrad
  • 5 Beitrag von AdCriSo
  • 3 Beitrag von Abstergo
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.187

    Standard

    Hatten wir das nicht schon zum Anfang dieser Generation bei MS und ihrem geplanten Kinectzwang. Wenn das so kommt dann ist der Shitstorm doch schon wieder vorprogrammiert.
    Vorallem für Livestreaming. Als ob der Otto Normalverbraucher selbst Livestreams macht.
    FaydHarkonnen, LordVessex, Abstergo und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    440

    Standard

    Glaub ich nicht dran. Die wenigsten werden die Konsole so aufstellen können, damit sie beim streamen gefilmt werden können. Ist zumindest meine Einschätzung.

  4. #4
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ja "Live Streaming"
    Als ob das jeder brauchen würde...
    softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  5. #5
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.855

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht dran. Die wenigsten werden die Konsole so aufstellen können, damit sie beim streamen gefilmt werden können. Ist zumindest meine Einschätzung.
    Kommt natürlich auch drauf an, wie diese verbaut ist. Aber abgesehen davon finde ich ein solches "Feature" ebenfalls absolut unnötig. MMn eher eine Ressourcen-Verschwendung.
    Abstergo, FaydHarkonnen, day und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    "IT'S ALL ABOUT THE SEXY LOOKS, NOONE NEEDS GAMES" SeXBox 2019
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.956

    Standard

    Man merkt, die Konsolen Generation neigt sich dem Ende zu.


  7. #7

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    750

    Standard

    Die finale Konsole wird aber doch wohl nicht so aussehen?

  8. #8
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    Geil!
    Endlich kann ich meine eigenen Videos für YouTube herstellen.


  9. #9
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Da kommt dann gleich ein Aufkleber auf die Linse, KLATSCH .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  10. #10
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Das sind Dinge die ich absolut nicht an einer Konsole brauche..
    Tito, grinch66 und day gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Das wäre absolut sinnfrei, die meisten Streamer benutzen doch sowieso eigene Kameras, ich hoffe, dass das optional ist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •