PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten
 
Hatten wir das nicht schon zum Anfang dieser Generation bei MS und ihrem geplanten Kinectzwang. Wenn das so kommt dann ist der Shitstorm doch schon wieder vorprogrammiert.
Vorallem für Livestreaming. Als ob der Otto Normalverbraucher selbst Livestreams macht. :palm:
 
Glaub ich nicht dran. Die wenigsten werden die Konsole so aufstellen können, damit sie beim streamen gefilmt werden können. Ist zumindest meine Einschätzung.
 
Geil!
Endlich kann ich meine eigenen Videos für YouTube herstellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Da kommt dann gleich ein Aufkleber auf die Linse, KLATSCH :D.
 
Das wäre absolut sinnfrei, die meisten Streamer benutzen doch sowieso eigene Kameras, ich hoffe, dass das optional ist.
 
Zurück