Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir

Standard

Das Spiel hat mich sehr gut unterhalten daher verzeihe ich ihm gerne das es vom reinen Gameplay weit weniger anspruchsvoll ist wie andere Titel. Daher für mich einer der Top Titel der letzten Jahre.
    softkey und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von einer Zukunft ohne Konsolen, aber davon dass die Hersteller von Konsolen den Gedanken von an diese Geräte gekoppelte exklusivtitel aufgeben. Natürlich wird es weiterhin exklusive Spiele geben, die sind jedoch an den Service und nicht an das Endgerät z. PSnow bekommst du derzeit für 12 Monate und 60€. Oder sogar für einen Monat komplett gratis. Da hast du dann die wichtigsten exklusiven Titel für lau geschenkt bekommen. In meinen Augen ist das aber kein verramschen, da sich die Hersteller sehr genau überlegt haben werden wie sich das für sie rechnet. Download Funktion der PSnow Titel wird als nächstes an der Reihe sein, denn auf 720p streams hat heutzutage niemand mehr Lust. Bis exklusive Day 1 in dem service landen wird es auch nicht mehr lange dauern, schon garnicht wenn Sony nun Wachstum mit dem Dienst gelingt, was ich bei dem überarbeiteten Angebot für sehr wahrscheinlich halte.
    Der Nachteil:
    Du kannst es erst später zocken (ok, wäre mir egal); hast du kein Abo mehr kannst du es nicht mehr zocken (oder? ist doch wohl so wie bei PS-Plus?)
    und du zahlt 10€ für ein Abo Game obwohl du das Game gebraucht für ca.15-20€ bekommst und es "immer" zocken und behalten kannst (12 Monate=drei exclusive Sony Games=60€ sind nicht lau); du spielst es in geringerer Auflösung in 720p (von 4k in der nächsten Gen. mal ganz zu schweigen)
    Aber ok, es ist ein guter alternativer Service den ich nicht klein Reden möchte, aber persöhnlich möchte ich sowas nicht nutzen .
    Tito, [zen] und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Die Nachteile hätte ich ja selbst schon erwähnt, wobei ich glaube das mit 720p wird sich bald erledigt haben, ebenso das die Spiele bei PSnow erst später erscheinen. Aktuell bekommst du den ersten Monat übrigens gratis, also doch für lau. Solche Dienste werden für die Hersteller in den nächsten Jahren wohl ziemlich wichtig.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal ob die Spiele an den Service oder an das Gerät gebunden sind. Solange es normale Konsolen und Retailspiele gibt brauche ich kein PSNow, Gamepass, Stadia oder sonstwas.
    Geht mir genauso. Vorallem, wann soll ich den ganzen Kram den zocken? Ich kauf mir lieber eins, neu oder gebraucht, und beschäftige mich sehr lange damit....auch weil mir oft auch die zeit fehlt es an einen stück durch zu prügeln. Also für mich sind diese Dienste auch nichts und abhängig von sowas will ich mich auch nicht machen. Da wird wieder ein hype aufgebaut..... Hauptsache viel für wenig Geld. Allerdings werden die GaaS Spiele gleichzeitig hoch gefeiert, weil man sie über einen längeren Zeitraum spielt. Dann ist der Game-Pass und PS Now erst recht quatsch. Ich glaube die Leute wissen selber net was sie wollen oder machen sich zu wenig Gedanken was sie wirklich wollen. MS und Sony nach den Mund reden ich anscheinend einfacher.
    Geändert von abwehrbollwerk (07.10.2019 um 19:39 Uhr)
    [zen], Tito, Hoernchen1234 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Meine Game Pass Mitgliedschaft habe ich nicht verlängert. Lohnt sich für mich kaum. Ich habe Minecraft und Gears 5 gezockt und viele Games ausprobiert, die dann doch nicht so gut waren. Services haben leider den großen Nachteil, dass sehr viel Schund mit bei ist. Bei PS Now ist es das gleiche. Gibt zwar Uncharted, Bloodborne usw. aber daneben gibt es auch Mist. Kaufe mir die Spiele lieber wieder so wie früher. Kostet zwar mehr aber dafür kann ich mir die Spiele selbst auswählen.
    Services, Streaming und Abos sind eine Zukunft, die ich nicht mitmachen werde.
    AdCriSo, Hoernchen1234, grinch66 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.