Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia
 
Oh baby! Was für eine unglaublich schöne news. :D

Das beste Konsolengame kommt auf den PC. Ich habe es so gehofft und irgendwie gewusst, aber die Gewissheit zu haben ist dennoch schön.
 
Für MICH ist es das beste Konsolengame und der Erfolg und die Wertungen sprichen ja auch für sich.
 
Tja...vielleicht sollte ich auch ENDLICH mal anfangen...Aber das ist soooooooo ultra gigantisch monstergroß und es gibt soooooo viele andere Spiele die ich noch.....und außerdem....
 
@ Zen

Ganz einfach. Die anderen Spiele die es ausschließlich für Konsolen gibt interessieren mich bis auf botw nicht. RDR2 aber schon und ich fand den ersten Teil bereits super.
 
@ Zen

Ganz einfach. Die anderen Spiele die es ausschließlich für Konsolen gibt interessieren mich bis auf botw nicht. RDR2 aber schon und ich fand den ersten Teil bereits super.
Den ersten Teil fanden viele super und waren dann vom zweiten Teil eher enttäuscht. Hatte ich jedenfalls den Eindruck wenn ich die allgemeine Stimmung nach Release richtig gedeutet habe.


Ich hatte das Spiel vor paar Wochen für PS4 gekauft weil ich es grade für 15€ gesehn hatte. Gespielt hab ich es aber noch nicht. Vielleicht schau ich die Tage mal rein.
 
@hoernchen

Ich denke da gerade der zweite Teil sich extrem gut verkauft hat wirst du alle möglichen Stimmen und Meinungen zu dem Spiel finden. Daraus eine allgemein gültige Stimmung oder Meinung abzuleiten halte ich für verkehrt. Ich denke einig sein, kann man sich darin, dass der Titel eine für Konsolen erhabene Grafik aufweist und die open world sehr lebendig wirkt. Was die Story und so weiter anbelangt, wird man immer geteilter Meinung sein, aber ich denke mal der wertungschnitt ist so ziemlich der höchste in dieser Konsolengeneration und das wird nicht ganz zufällig entstanden sein. Sowohl Wertungen als auch die Sales sprechen dafür dass RDR2 ein absoluter Ausnahmetitel ist und ich denke so wird es sich auch für mich wieder anfühlen.
 
Ach Quatsch! ;) Immerhin entstehen dadurch Diskussionen im Forum.

ja, weiß und mein ich doch
... sinnlose ...

Diskussionen schön und gut, Provokationen, Fanboyism und Streitereien aber bitte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück