Red Dead Redemption 2: Mögliche Systemanforderungen für die PC-Version

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Mögliche Systemanforderungen für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Mögliche Systemanforderungen für die PC-Version
 
GTX 1080 sollte für 4k bei maximalem settings hoffentlich reichen. Bin gespannt wo die frames dann liegen.
 
GTX 1080 sollte für 4k bei maximalem settings hoffentlich reichen. Bin gespannt wo die frames dann liegen.

4K mit vernünftigen Detail Einstellungen auf einer 1080?!
Viel Spaß beim Konsolen feeling. ;)

1440p, 60-144 FPS freesync / gsync, all day every day.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß 60 fps wären besser, aber bei dem Spiel lege ich Wert auf eine perfekte Optik, als 4k bei max settings. Sollte die 1080 schaffen und vermute zwischen 30-40 frames. Damit dürfte ich sämtliche Konsolen grafisch abhängen, auch die One X.
 
Zurück