PS4: Sony entfernt Verbindungen zu Facebook - Share-Optionen deaktiviert

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony entfernt Verbindungen zu Facebook - Share-Optionen deaktiviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony entfernt Verbindungen zu Facebook - Share-Optionen deaktiviert
 
Mich würde ja mal interessieren ob oder von wie vielen Leuten das überhaupt genutzt wird. Nicht nur auf FB sondern die Sharefunktion allgemein. Außer wenn ich mal ausversehen auf den Sharebutton gekommen bin hab ich das nie benutzt. Wüsste auch garnicht was ich da teilen sollte. Und wozu.
 
Also ich kenne Leute die es ab und angenutzt haben, ich selbst fand es ziemlich nutzlos. Ich habe in FB aber auch nicht die Leute die es interessieren würde wann ich welche Trophy auf der Playstation geholt habe.
 
Mich würde ja mal interessieren ob oder von wie vielen Leuten das überhaupt genutzt wird. Nicht nur auf FB sondern die Sharefunktion allgemein. Außer wenn ich mal ausversehen auf den Sharebutton gekommen bin hab ich das nie benutzt. Wüsste auch garnicht was ich da teilen sollte. Und wozu.

es gibt seeeehr viele Leute die das nutzen, auch in Kombi mit facebook um Sachen direkt hochladen zu können
 
Mich würde ja mal interessieren ob oder von wie vielen Leuten das überhaupt genutzt wird. Nicht nur auf FB sondern die Sharefunktion allgemein. Außer wenn ich mal ausversehen auf den Sharebutton gekommen bin hab ich das nie benutzt. Wüsste auch garnicht was ich da teilen sollte. Und wozu.

Ich selber speichere gerne mal ein tolles Tor bei RL oder ein geiles Rennen bei F1. Vieles wie Games oder Zwischensequenzen kann man ja immer bei YT finden ;)

FB nutze ich nicht.
 
Zurück