PS5: Sony nennt Release-Zeitraum - und bestätigt Namen der PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony nennt Release-Zeitraum - und bestätigt Namen der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony nennt Release-Zeitraum - und bestätigt Namen der PlayStation 5
 
Ich freue mich aber schon aufs nächste Jahr. Die neuen Controller Features klingen sehr interessant. Da bin ich gespannt drauf. Denke bei mir wird es sowieso die PS5 werden. Alles andere macht wegen der großen Spielebibliothek, den Trophäen und der Freundesliste auch keinen Sinn.
 
Unter dem Strich klingen die Neuerungen und Änderungen aus den anderen PS5 News wirklich gut und sinnvoll.

Für Sony Exclusives muss und werde ich mir sowieso irgendwann eine PS5 holen.
Da mir gute Technik und Performance wichtig ist und ich glaube das die PS5 diesbezüglich eine ordentliche Schippe drauf legen wird, AWK sein wird und ich Cross Gen Games wie z.b. TloU2 mit bester möglicher
Performance spielen will, wird es diesmal vllt früher sein. Vllt schlage ich schon bei einem guten Weihnachtsangebot zu, wer weiß.

Xbox Exclusives und Multiplattform Games zocke ich weiter auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Strich klingen die Neuerungen und Änderungen aus den anderen PS5 News wirklich gut und sinnvoll.

Für Sony Exclusives muss und werde ich mir sowieso irgendwann eine PS5 holen.
Da mir gute Technik und Performance wichtig ist und ich glaube das die PS5 diesbezüglich eine ordentliche Schippe drauf legen wird, AWK sein wird und ich Cross Gen Games wie z.b. TloU2 mit bester möglicher
Performance spielen will, wird es diesmal vllt früher sein. Vllt schlage ich schon bei einem guten Weihnachtsangebot zu, wer weiß.

Xbox Exclusives und Multiplattform Games zocke ich weiter auf dem PC.

Bei mir kommt noch der Freundeskreis hinzu. Alles PSler und Nintendo Fans seit Urzeiten. Wir tauschen uns oft aus und zocken gemeinsam.

Ich bin sehr aufs kommende Jahr gespannt und wie gut oder verbessert die AWK funktioniert. Wird es dann überhaupt noch Spiel XYZ PS5 Edition geben oder hauen sie einfach einen Patch raus?
Die PS5 soll dreimal so Leistungsstark wie die Pro sein.
 
@Zen.

Der Logik nach brauchst du auch keine PS 5 mehr da Sony dazu übergeht die Spiele über PSnow auch für PC zu veröffentlichen.
 
Ich finde auch das es einem mit Online Abo + Freundesliste + Spiele Bibliothek schwer fällt auf ein anders System zu springen, das war eben früher leichter.

- - - Aktualisiert - - -

@Zen.

Der Logik nach brauchst du auch keine PS 5 mehr da Sony dazu übergeht die Spiele über PSnow auch für PC zu veröffentlichen.

Bitte nicht schon wieder den kram..........:(

Das hatten wir hier schon:

https://forum.gamesaktuell.de/news/...auf-playstation-4-verkauft-2.html#post1839881
 

Ich wollte es gerade sage.
Diese Erkenntnis und Meinung zu Game Streaming ist doch nun wirklich nicht neu.

Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich so an einer noch nicht in der Praxis zur Prime Time und vor allem noch nicht selbst getesteten Game Streaming Technologie und Zukunft aufgeilen kann.

Ich hab keine Problem damit und verschließe mich auch nicht davor, will aber doch erstmal sehen wie gut es wirklich und nicht nur auf dem Papier funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zen.

Der Logik nach brauchst du auch keine PS 5 mehr da Sony dazu übergeht die Spiele über PSnow auch für PC zu veröffentlichen.

Nee Danke. Echt nicht. Nicht mal für umsonst in 4k/60fps egal von wem. Meine Bibliothek ist zu groß. Zudem nutze ich die Konsole auch zum kommunizieren mit Freunden.
 
Zurück