PS5: Endlich erste Details zum Controller - was ändert sich bei PlayStation 5?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Endlich erste Details zum Controller - was ändert sich bei PlayStation 5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Endlich erste Details zum Controller - was ändert sich bei PlayStation 5?
 
Ein Batteriefach für Standard Akkus wie MS es macht wäre mal eine gute Neuerung.
Aber irgendeine neue Rumblefunktion und neue Trigger müssen dann wohl wieder als Grund herhalten dass man das PS4 Pad nicht an der PS5 nutzen kann. :ugly:
 
Ein Batteriefach für Standard Akkus wie MS es macht wäre mal eine gute Neuerung.

Ja, das ist wirklich sinnvoll und praktisch und ganz dem aktuellen Zeitgeist enstprechend auch nachhaltiger.
Allerdings geht mein XBox Elite Kontroller seit dem WE plötzlich nicht mehr an, da scheint auch kein Batteriewechsel mehr zu helfen.
 
Habe mir die Berichte von mehreren Quellen durchgelesen und alles hört sich für mich gut an.
Raytracing fasziniert mich schon seit einiger Zeit. Darauf war ich auf die PC Spieler bisher am meisten neidisch.
Klasse finde ich auch die optionalen Installationsarten. Entweder nur Multiplayer, nur Singleplayer oder einfach alles installieren.
Der neue Controller sagt mir erstmal so zu, obwohl er durch die neuen Features größer und schwerer ausfallen wird. Toll finde ich auch, dass sie weiterhin auf einen Akku und den integrierten Lautsprecher setzen. Bin kein Freund von Batterien/ Wechselakkus.
Gespannt bin ich dann noch auf das neue Dashboard. Hoffentlich wird man nicht mit zu vielen Informationen von den installierten Spielen zugespamt.
Das wichtigste Feature für mich: ein Laufwerk. :)
 
Bitte erkläre mir dein Problem? Ich zitiere Beiträge, damit man diese News vernünftig einordnen kann. Wer könnte sich daran stören?
 
... ;)

______
PS: würde dir ja an dieser Stelle gerne ein "Like" (quasi als Leckerli :D) da lassen, aber es geht nicht?

Also so: :hoch:

Weiss auch nicht warum diese X-BOX Only Boys immer bei einem PS Thread auftauchen? Egal, ist wie oft schon gesagt "sinn-los" ;).
 
Zurück