PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.594
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware
 
Da Sony ja Custom- SoCs bei AMD bestellt hat müssen diese erst mal gefertigt werden. Die Hardware im Dev-Kit ist zwar vermutlich mehr oder weniger identisch aber noch aus Komponenten zusammengesteckt, eben wie ein klassicher PC. Das bedeutet mehr Platzbedarf und mehr Abwärme und dafür bruacht man dann natürrlich auch ein anderes Gehäuse.

Also an alle die das Design abstößt: Erst mal locker bleiben und abwarten bis Sony das Kunden-Design vorstellt.
 
Design ist mir Wurst, Hauptsache das Teil passt in meinen Board ;).
 
Solange die finale PS 5 nicht so aussieht ist das doch egal.
 
Zurück