PlayStation VR: Neues Patent zeigt Modell eines Wireless-Headsets

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.270
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Neues Patent zeigt Modell eines Wireless-Headsets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Neues Patent zeigt Modell eines Wireless-Headsets
 
Wozu braucht man nun auch noch eine Kamera im Controller? Oder sind damit neue Move Controller gemeint?

Bezweifle zwar dass ich so schnell nochmal eine neue VR Brille kaufen werde aber Wireless wäre eine gute Sache. Ein längeres Kabel würde mir da allerdings auch schon reichen. Das Kabel der PSVR ist mir zu kurz.
 
VR mit Kabel war und ist für mich sowieso keine Option.
 
Zurück