"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 4 Beitrag von softkey
  • 2 Beitrag von grinch66
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard



    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik


  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Richtig, völlig richtig
    grinch66, [zen], StHubi und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Ich hoffe das sind nicht nur leere Phrasen.
    Bessere KI und Physik, gefüllte und detailreiche Spielwelten, gutes Game- und Gunplay, interessante Settings und Storys, höhere und stabilere Bildraten sind mir viel wichtiger als simple Auflösungs Anhebung.
    AdCriSo und softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    830

    Standard

    Was bedeutet denn jetzt Gameplay Neuheit? Bessere KI usw. ist jetzt nicht das, was ich mir darunter vorstelle. Bin ja mal gespannt was da gemeint sein soll. Generell ist der Ansatz natürlich genau der richtige. More of the same wird nicht unbegrenzt funktionieren.

  5. #5
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wenn das also keine Leeren Phrasen sind muss ich also nicht lesen wie sich um jeden Pixel an Auflösung gebalgt wird in der neuen Generation. Schonmal ein Gewinn.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •