PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik
 
Ich hoffe das sind nicht nur leere Phrasen.
Bessere KI und Physik, gefüllte und detailreiche Spielwelten, gutes Game- und Gunplay, interessante Settings und Storys, höhere und stabilere Bildraten sind mir viel wichtiger als simple Auflösungs Anhebung.
 
Was bedeutet denn jetzt Gameplay Neuheit? Bessere KI usw. ist jetzt nicht das, was ich mir darunter vorstelle. Bin ja mal gespannt was da gemeint sein soll. Generell ist der Ansatz natürlich genau der richtige. More of the same wird nicht unbegrenzt funktionieren.
 
Wenn das also keine Leeren Phrasen sind muss ich also nicht lesen wie sich um jeden Pixel an Auflösung gebalgt wird in der neuen Generation. Schonmal ein Gewinn.
 
Zurück