"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FeralKid
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von [zen]
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-Vize Mike Ybarra verlässt die Firma gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Microsoft: Xbox-Vize Mike Ybarra verlässt die Firma

Standard

Danke für den GamePass Mike!
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Danke für den GamePass Mike!
    Die Idee stammt von dem?? Tja dann...

MUCHAS GRACIAS MIKE!
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Standard

Geht der auch zu STADIA oder kommen solche und andere hohle Phrasen und Schmähkritik nur in bestimmten anderen ähnlichen News von bestimmten anderen Usern?!
    Ne, hier kommt erstmal Lob.

So viel zum Thema gleiches Verhalten
    Geändert von grinch66 (11.10.2019 um 11:37 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Geht der auch zu STADIA oder kommen solche und andere hohle Phrasen und Schmähkritik nur in bestimmten anderen ähnlichen News von bestimmten anderen Usern?!
    Ne, hier kommt erstmal Lob.

So viel zum Thema gleiches Verhalten
    Ist Sinnlos

Weiß ehrlich gesagt nicht wer er ist und was wir ihm zu verdanken haben. Viel Erfolg in jedem Fall im neuen Beruf!
    grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was ist denn daran Schmähkritik oder hohle Phrase? Klingt ja so, als ob Stadia etwas brutal negatives ist. So ein Gang zu einem anderen Big Player wäre doch in der Industrie etwas normales. Mike hat auf Twitter angekündigt, dass er bald sagen wird, wo es für ihn hin geht. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass er selbst als Streamer tätig wird. Der daddelt ziemlich viel und ist dabei meistens live.

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran Schmähkritik oder hohle Phrase? Klingt ja so, als ob Stadia etwas brutal negatives ist. So ein Gang zu einem anderen Big Player wäre doch in der Industrie etwas normales. Mike hat auf Twitter angekündigt, dass er bald sagen wird, wo es für ihn hin geht. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass er selbst als Streamer tätig wird. Der daddelt ziemlich viel und ist dabei meistens live.
    Ich glaube du verstehst den Zusammenhang nicht. Gab vor paar Tagen eine ähnliche News mit seltsamerweise (NICHT) ganz anderen Reaktionen und Kommentaren.
    Natürlich ist STADIA nicht böse und ganz sicher kein schlechtes Ziel für Personen in solchen Postionen.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut