Microsoft: Xbox-Vize Mike Ybarra verlässt die Firma

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-Vize Mike Ybarra verlässt die Firma gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Xbox-Vize Mike Ybarra verlässt die Firma
 
Geht der auch zu STADIA oder kommen solche und andere hohle Phrasen und Schmähkritik nur in bestimmten anderen ähnlichen News von bestimmten anderen Usern?!
Ne, hier kommt erstmal Lob.

So viel zum Thema gleiches Verhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der auch zu STADIA oder kommen solche und andere hohle Phrasen und Schmähkritik nur in bestimmten anderen ähnlichen News von bestimmten anderen Usern?!
Ne, hier kommt erstmal Lob.

So viel zum Thema gleiches Verhalten ;)

Ist Sinnlos ;)

Weiß ehrlich gesagt nicht wer er ist und was wir ihm zu verdanken haben. Viel Erfolg in jedem Fall im neuen Beruf!
 
Was ist denn daran Schmähkritik oder hohle Phrase? Klingt ja so, als ob Stadia etwas brutal negatives ist. So ein Gang zu einem anderen Big Player wäre doch in der Industrie etwas normales. Mike hat auf Twitter angekündigt, dass er bald sagen wird, wo es für ihn hin geht. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass er selbst als Streamer tätig wird. Der daddelt ziemlich viel und ist dabei meistens live.
 
Was ist denn daran Schmähkritik oder hohle Phrase? Klingt ja so, als ob Stadia etwas brutal negatives ist. So ein Gang zu einem anderen Big Player wäre doch in der Industrie etwas normales. Mike hat auf Twitter angekündigt, dass er bald sagen wird, wo es für ihn hin geht. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass er selbst als Streamer tätig wird. Der daddelt ziemlich viel und ist dabei meistens live.

Ich glaube du verstehst den Zusammenhang nicht. Gab vor paar Tagen eine ähnliche News mit seltsamerweise (NICHT) ganz anderen Reaktionen und Kommentaren.
Natürlich ist STADIA nicht böse und ganz sicher kein schlechtes Ziel für Personen in solchen Postionen.
 
Zurück