"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AndréLinken
  • 1 Beitrag von Siccc79
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von janosch2404
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich denke das ein zweiter Teil früher oder später für die Playstation 5 erscheint.
    F L E R

Standard

Man liest immer wieder, dass es für "viele" DAS Spiel dieser Konsolen-Generation ist, also halte ich einen Nachfolger für sehr wahrscheinlich.
    Ich persönlich habe es mal probiert und bin kläglich gescheitert - absolut nix für mich
    Geändert von Siccc79 (11.10.2019 um 15:23 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wenn sie in ihre Spiele doch endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad einbauen würden...
    Bloodborne fand ich an sicher ganz gut. Bin auch relativ weit gekommen aber irgendwann war meine Motivation einfach am Ende.

Standard

Ich hab schon vor dem ersten Boss die Lust verloren. Vielleicht spiele ich irgendwann noch mal weiter. Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch zu heftig. Zu dem ist die Steuerung wirklich nicht intuitiv und nirgends vernünftig erklärt. Man muss sich da schon einiges erarbeiten. Dafür hat es mir aber nicht genug gefallen, dass es mir die Zeit wert gewesen wäre.

Standard

Bekam es als PS-Plus Game und habe es nach 2Std. wieder gelöscht. Also ein Bloodborne 2 brauche ich nicht .
    Ich zocke gerade das PS-Plus Game Darksider III was mir um längen besser gefällt , allerdings auch nur in der Schwierigkeitsstufe "Story" . Sollte es in meinem Augen öfter geben diesen Schwierigkeitsgrad .
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4