Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger
 
Ich denke das ein zweiter Teil früher oder später für die Playstation 5 erscheint.
 
Man liest immer wieder, dass es für "viele" DAS Spiel dieser Konsolen-Generation ist, also halte ich einen Nachfolger für sehr wahrscheinlich.
Ich persönlich habe es mal probiert und bin kläglich gescheitert - absolut nix für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie in ihre Spiele doch endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad einbauen würden...
Bloodborne fand ich an sicher ganz gut. Bin auch relativ weit gekommen aber irgendwann war meine Motivation einfach am Ende.
 
Ich hab schon vor dem ersten Boss die Lust verloren. Vielleicht spiele ich irgendwann noch mal weiter. Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch zu heftig. Zu dem ist die Steuerung wirklich nicht intuitiv und nirgends vernünftig erklärt. Man muss sich da schon einiges erarbeiten. Dafür hat es mir aber nicht genug gefallen, dass es mir die Zeit wert gewesen wäre.
 
Bekam es als PS-Plus Game und habe es nach 2Std. wieder gelöscht. Also ein Bloodborne 2 brauche ich nicht :(.
Ich zocke gerade das PS-Plus Game Darksider III was mir um längen besser gefällt :hoch:, allerdings auch nur in der Schwierigkeitsstufe "Story" :D. Sollte es in meinem Augen :huh: öfter geben diesen Schwierigkeitsgrad :D.
 
Zurück