Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt
 
Oh Gott, und wenn man alles auf High (oder Ultra...) haben will, braucht man wahrscheinlich 'n Quantencomputer? ;)
 
Es wurde ja bereits gesagt, dass dieses Spiel selbst die schnellsten High end Rechner an ihr Limit bringen soll. Bei der Optik glaube ich das gerne.
 
Wenig verwunderlich. Ist halt ein Simulator.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Schön und gut wenn's ein simulator ist, aber wird wohl eher an der phenomenalen Grafik liegen... 8)
 
Zurück