Death Stranding: Spielwelt ist angeblich sehr furchteinflößend

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Spielwelt ist angeblich sehr furchteinflößend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Spielwelt ist angeblich sehr furchteinflößend
 
Tja...ich befürchte fast, das Spiel...MUSS ICH HABEN!!! Aaaaber...ich warte denoch erst den Test ab...
 
Sehr furchteinflößend? Davon kam in den bisherigen Videos aber absolut nix rüber.
 
Sehr furchteinflößend? Davon kam in den bisherigen Videos aber absolut nix rüber.
Ich weiß nicht... Irgendwie weiß man bisher immer noch viel zu wenig. Wobei ich mir da schon einen Spaß gönnen will:

Moderner Spieler spielt Death Stranding. Schaut sich um und dann schlägt die reine Panik um sich:
"OMG! Die Map ist total leer?!? Da ist nix! Gar nichts!!! Wo finde ich Questmarker??? Wo sind die Auftraggeber? Warum hilft mir denn keiner??? Hilfeeeeeeeeeeee..."
Man hat nie wieder etwas von ihm gehört. Denn das Spiel versetzte ihm eine ordentliche Ladung gutes Spieldesign, die er einfach nicht erwartet hatte... Boooh... :D ;)

#Halloween #Gruselig #BetterThanCage #DSistDochEinHandheld? #KojimaTrolling

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf die Tests gespannt. Furchteinflössend war bislang tatsächlich höchstens die Lehre der Spielwelt, aber vielleicht überrascht kojima am Ende ja doch noch alle.
 
Leere.. Danke!

... Teils teils, bei MGS V blieb die Überraschung ja leider aus. Da war die Erwartung größer als das Ergebnis. Aber mal abwarten. Noch traue ich kojima alles zu.
 
Leere.. Danke!

... Teils teils, bei MGS V blieb die Überraschung ja leider aus. Da war die Erwartung größer als das Ergebnis. Aber mal abwarten. Noch traue ich kojima alles zu.
Also die Wertungen für MGS V waren durch die Bank sehr ordentlich. Mir hat das Spiel auch wirklich gut gefallen. Ich rechne bei Death Stranding jedenfalls mit einem interessanten Titel, der vermutlich an vielen Erwartungen vorbei gehen wird...
 
@sthubi

Ja die Wertungen von MGS V waren gut, aber die Fans nachher dennoch ziemlich enttäuscht. Die Wertungen von RDR2 waren sogar extrem gut und dennoch ließt du hier und da kritische Stimmen zum Spiel. Wertungen sind eben nicht alles und manchmal kann nur die Zeit sagen, wie gut ein Spiel wirklich war. Bei MGS überwog für viele MGS Fans die Enttäuschung glaube ich. Damals hatte kojima noch einen Bonus, der aber heute in der Form nicht mehr so vorhanden ist, auch nach dem lächerlichen rum gezicke mit Konami. Bin auch gespannt was death Stranding für ein Spiel wird, aber mit vorschußlorbeeren is nix mehr. Das Gameplay sah bislang öde äußerst, eigentlich kann es nur besser werden als das
 
@sthubi

Ja die Wertungen von MGS V waren gut, aber die Fans nachher dennoch ziemlich enttäuscht. Die Wertungen von RDR2 waren sogar extrem gut und dennoch ließt du hier und da kritische Stimmen zum Spiel. Wertungen sind eben nicht alles und manchmal kann nur die Zeit sagen, wie gut ein Spiel wirklich war. Bei MGS überwog für viele MGS Fans die Enttäuschung glaube ich. Damals hatte kojima noch einen Bonus, der aber heute in der Form nicht mehr so vorhanden ist, auch nach dem lächerlichen rum gezicke mit Konami. Bin auch gespannt was death Stranding für ein Spiel wird, aber mit vorschußlorbeeren is nix mehr. Das Gameplay sah bislang öde äußerst, eigentlich kann es nur besser werden als das
Das sind jetzt aber auch SEHR viele Vermutungen dabei... Ich bin auch Fan der MGS-Reihe und mir hat ja Teil 5 extrem gut gefallen.
 
Zurück