The Last of Us 2: PS4-Hardware soll voll ausgenutzt werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: PS4-Hardware soll voll ausgenutzt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: PS4-Hardware soll voll ausgenutzt werden
 
Da ich "nur" eine normale PS4 habe (Modell Düsenjäger :ugly::D), werde ich dieses potenzielle Meisterwerk erst auf der PS5 spielen, auch wenn es vermutlich sehr hart wird, so lange zu warten (auch weil ich mir die PS5 nicht gleich zum Release kaufen werde)
 
Vielleicht kommt es bis dahin auch für PSnow und die Technik wird besser. Nach den jüngsten Entwicklungen stehen die Chancen dafür nicht schlecht
 
Nee, auch wenn's brutal wird, aber da warte ich lieber auf die PS5 Version. War beim ersten Teil damals auch die richtige Entscheidung. Und es gibt ja zum Glück auch noch ein, zwei andere ganz gute Games zur Überbrückung...
 
Oh da ahne ich schon das schlimmste xd
Bei älteren Modellen wird dann im Sommer schnell die "Staubsauger Stufe" eintreten.
Und die die auf die PS5 Version warten: Lieber länger warten. Wer weiß was die für Anfängermacken hat.
 
Das Q2 in 2020 ist bei mir fest für Cyberpunk reserviert, also ist warten die richtige Option für mich.
 
Da ich "nur" eine normale PS4 habe (Modell Düsenjäger :ugly::D), werde ich dieses potenzielle Meisterwerk erst auf der PS5 spielen, auch wenn es vermutlich sehr hart wird, so lange zu warten (auch weil ich mir die PS5 nicht gleich zum Release kaufen werde)

Respekt, mit TLOU Remaster für die PS4 habe ich das auch gemacht aber bis ich mir eine PS5 kaufe vergehen bestimmt noch 2 Jahre und so lange möchte ich nicht warten. Dann müsste ich auch auf CP verzichten und warten, nee, das ist jetzt auch kein so großes Problem für mich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, mit TLOU Remaster für die PS4 habe ich das auch gemacht aber bis ich mir eine PS5 kaufe vergehen bestimmt noch 2 Jahre und so lange möchte ich nicht warten. Dann müsste ich auch auf CP verzichten und warten, nee ist jetzt auch kein so großes Problem für ich ;).

Meine PS4 ist leider wirklich extrem laut, deshalb warte ich lieber :kaffee:
Cyberpunk kann ich aber zeitnah spielen... auf meiner Xbox1X ;)
 
Also ich finde meine normale PS4 auch "normal" laut, sie dreht im Grunde nur auf wenn es auch wirklich warm in der Wohnung ist. Also Hochsommer usw. aber gut vielleicht will einem die Konsole damit auch nur sagen das rausgehen auch mal eine Option wäre:D Ich halte das jedenfalls seit einigen Jahre so, dass ich weitestgehend eine "Sommerpause" über die ganz warmen Tage einlege. Damit tue ich mir und bestimmt auch der Konsole einen gefallen.
Ich habe damals bei Last of us übrigens nicht warten können und es auch nicht bereut. Hatte jetzt nicht das Gefühl das ich die PS3 damals über Gebühr damit gequält habe. 3-4 Monate habe ich damals quasi komplett Last of us gewitmet, das Spiel 5-6 mal durchgespielt und anschließend noch gut 100 Stunden im Multiplayer verbracht. Für mich eins der besten Spiele ever, daher freue ich mich natürlich auch auf den Nachfolger sehr.
 
Das Spiel ist der Grund warum ich mir vllt direkt zu Release eine PS5 kaufen werde.
je nach dem wann es erscheint und wie weit die PS5 dann noch entfernt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Grund warum ich mir vllt direkt zu Release eine PS5 kaufen werde.
je nach dem wann es erscheint und wie weit die PS5 dann noch entfernt ist.

Hui da ist aber jemand heiß drauf :D.

Spiel=Ende Feburar2020; PS5=November 2020 = mind. 8Monate dazwischen.......kann man(n) aushalten ;).

Da ich die PS5 frühstens Nov.2021 kaufe wären das ca.20Monate.......nein das möchte ich nicht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück