BlizzCon 2019: Blizzard soll zahlreiche Ankündigungen vorbereitet haben

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2019: Blizzard soll zahlreiche Ankündigungen vorbereitet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2019: Blizzard soll zahlreiche Ankündigungen vorbereitet haben
 
Jawohl. Ich hoffe auf Diablo 4 für PC und die Veröffentlichung von Warcraft III Reforge. Zudem natürlich gern auch neues zu Overwatch, StarCraft II und Hearthstone, sowie WoW. An eine komplett neue IP glaube ich noch nicht so recht, ist aber auch nicht unbedingt nötig. Wenn allerdings doch, dann muss es wie immer sitzen. Da mache ich mir bei Blizzard aber keine Sorgen.
 
Da bin ich aber mal gespannt.
Bloß nicht zu viel erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden hat sich in den vergangenen Jahre etabliert.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuviel sollte man nie erwarten, noch nichtmal von Blizzard. Die großen Marken werden sehr behutsam und mit bedacht weiter gepflegt, schnellschüße oder gar mehrere neuankündigungen wirst du dort nicht sehen. Das entspricht nicht deren Philosophie.
 
Die Philosophie von Activision-Blizzard ist: Kohle, Kohle, Kohle.....und noch mal Kohle.

Was anderes ist da nicht mehr vorhanden.
 
@kahmu. Naja Qualität ist halt vorhanden. Aber ja, Kohle hat auch einen hohen Stellenwert...
 
Zurück