Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter?
 
Der Stream zeigt seit gestern Abend nur ein schwarzes Loch, aktuell gibts trotzdem knapp 40.000 Zuschauer. Die Kids von heute spinnen doch ;)
Ich glaube das ist Kunst. Die Emotionen, die dieser Anblick ausgelöst hat, dürften sehr stark sein. Kunst soll Emotionen erzeugen. Gerade als die Server offline gingen, hat man bestimmt eine Erschütterung der Macht gespürt, als würden Tausende Fortnite Gamer aufschreien und dann auf einmal verstummen...

So zumindest mein Erklärungsversuch ;) :D
 
Bei solchen Meldungen kann man kommen immer auch schnell die ersten, die das Game dann tot reden wollen. Realitätsfremd... In Kürze wirds wieder online sein und dann geht es weiter. Wer weiß schon was gerade dahinter steckt.
 
Egal welchen Sinn die Nummer hat, Aufmerksamkeit erregt es auf jeden Fall. Vieleicht starren auch nur so viele im Stream auf das schwarze Loch um die ersten zu sein die da sind wenn es wieder Online kommt, sich einen Moment wie die Größten zu fühlen obwohl sie nichts erreicht haben und das war es auch schon.
 
Ich mag Fortnite nicht besonders, aber die Aktion von Epic Games ist Marketing technisch schon schlau. Laut einem anderen News Portal hatte das schwarze Loch sogar zeitgleich über 6Mio Zuschauer. Aufmerksamkeit erregt man damit auf jeden Fall.
 
Zurück