"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tobias Hartlehnert
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter?

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Der Stream zeigt seit gestern Abend nur ein schwarzes Loch, aktuell gibts trotzdem knapp 40.000 Zuschauer. Die Kids von heute spinnen doch
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Der Stream zeigt seit gestern Abend nur ein schwarzes Loch, aktuell gibts trotzdem knapp 40.000 Zuschauer. Die Kids von heute spinnen doch
    Ich glaube das ist Kunst. Die Emotionen, die dieser Anblick ausgelöst hat, dürften sehr stark sein. Kunst soll Emotionen erzeugen. Gerade als die Server offline gingen, hat man bestimmt eine Erschütterung der Macht gespürt, als würden Tausende Fortnite Gamer aufschreien und dann auf einmal verstummen...

So zumindest mein Erklärungsversuch
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bei solchen Meldungen kann man kommen immer auch schnell die ersten, die das Game dann tot reden wollen. Realitätsfremd... In Kürze wirds wieder online sein und dann geht es weiter. Wer weiß schon was gerade dahinter steckt.

Blog-Einträge
    29

Standard

Egal welchen Sinn die Nummer hat, Aufmerksamkeit erregt es auf jeden Fall. Vieleicht starren auch nur so viele im Stream auf das schwarze Loch um die ersten zu sein die da sind wenn es wieder Online kommt, sich einen Moment wie die Größten zu fühlen obwohl sie nichts erreicht haben und das war es auch schon.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Ich mag Fortnite nicht besonders, aber die Aktion von Epic Games ist Marketing technisch schon schlau. Laut einem anderen News Portal hatte das schwarze Loch sogar zeitgleich über 6Mio Zuschauer. Aufmerksamkeit erregt man damit auf jeden Fall.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R