"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tobias Hartlehnert
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter?

  2. #2
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.419
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der Stream zeigt seit gestern Abend nur ein schwarzes Loch, aktuell gibts trotzdem knapp 40.000 Zuschauer. Die Kids von heute spinnen doch
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.714
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Der Stream zeigt seit gestern Abend nur ein schwarzes Loch, aktuell gibts trotzdem knapp 40.000 Zuschauer. Die Kids von heute spinnen doch
    Ich glaube das ist Kunst. Die Emotionen, die dieser Anblick ausgelöst hat, dürften sehr stark sein. Kunst soll Emotionen erzeugen. Gerade als die Server offline gingen, hat man bestimmt eine Erschütterung der Macht gespürt, als würden Tausende Fortnite Gamer aufschreien und dann auf einmal verstummen...

    So zumindest mein Erklärungsversuch
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    625

    Standard

    Bei solchen Meldungen kann man kommen immer auch schnell die ersten, die das Game dann tot reden wollen. Realitätsfremd... In Kürze wirds wieder online sein und dann geht es weiter. Wer weiß schon was gerade dahinter steckt.

  5. #5
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.188
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Egal welchen Sinn die Nummer hat, Aufmerksamkeit erregt es auf jeden Fall. Vieleicht starren auch nur so viele im Stream auf das schwarze Loch um die ersten zu sein die da sind wenn es wieder Online kommt, sich einen Moment wie die Größten zu fühlen obwohl sie nichts erreicht haben und das war es auch schon.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #6
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Ich mag Fortnite nicht besonders, aber die Aktion von Epic Games ist Marketing technisch schon schlau. Laut einem anderen News Portal hatte das schwarze Loch sogar zeitgleich über 6Mio Zuschauer. Aufmerksamkeit erregt man damit auf jeden Fall.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •