1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ruffian Games: Crackdown-Entwickler arbeiten mit Rockstar Games an mehreren Spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ruffian Games: Crackdown-Entwickler arbeiten mit Rockstar Games an mehreren Spielen

  2. #2
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.676

    Standard

    Vielleicht arbeiten die ja wieder an Agent, das Agenten Spiel was mal für PS3 angekündigt wurde. Im offiziellen R* Games Launcher ist das Spiel sogar aufgeführt ^^
    F L E R

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    752

    Standard

    Es gab doch mal ein Statement von R* das dieses Spiel nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten wurden eingestellt.

  4. #4
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.676

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ein Statement von R* das dieses Spiel nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten wurden eingestellt.
    Hast Recht, aber R* Games ist doch immer für ne Überraschung gut. Oder es ist halt ein Running Gag. Aber wenn es das Spiel nicht zu erwerben gibt, wieso ist es dann im Launcher gelistet??? �� Man kann nur spekulieren
    F L E R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •