Ruffian Games: Crackdown-Entwickler arbeiten mit Rockstar Games an mehreren Spielen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ruffian Games: Crackdown-Entwickler arbeiten mit Rockstar Games an mehreren Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ruffian Games: Crackdown-Entwickler arbeiten mit Rockstar Games an mehreren Spielen
 
Vielleicht arbeiten die ja wieder an Agent, das Agenten Spiel was mal für PS3 angekündigt wurde. Im offiziellen R* Games Launcher ist das Spiel sogar aufgeführt ^^
 
Es gab doch mal ein Statement von R* das dieses Spiel nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten wurden eingestellt.
 
Es gab doch mal ein Statement von R* das dieses Spiel nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten wurden eingestellt.

Hast Recht, aber R* Games ist doch immer für ne Überraschung gut. Oder es ist halt ein Running Gag. Aber wenn es das Spiel nicht zu erwerben gibt, wieso ist es dann im Launcher gelistet??? Man kann nur spekulieren :)
 
Zurück