1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Indizierungs-Verfahren gegen Mobile-Game Coin Master eingeleitet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Indizierungs-Verfahren gegen Mobile-Game Coin Master eingeleitet

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.834

    Standard

    Der Böhmermann wieder… ^^
    Hatte auch diese Folge im Youtube-Feed, aber noch nicht angeschaut.


    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Sehr gut gemacht.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.714
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich habe mir das Video angesehen und kann den Versuch das jetzt zu indizieren sehr gut verstehen. Das Spiel scheint ja wirklich SEHR dicht an Glücksspielen angelegt zu sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •