The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor
 
Das kommt ja auch schon diesen Monat. Hatte ich jetzt noch garnicht auf dem Schirm.
Werde aber eh erstmal in ein LP rein schaun und wenn es gut aussieht erst später kaufen.
Obs auf der Pro nun in 4k oder 1080p läuft ist mir egal.
 
Das enttäuscht mich jetzt schon sehr. Aber gut, Obsidian hatte es noch nie wirklich mit der PlayStation. Der Fallout New Vegas Port damals war unterirdisch schlecht.
Outer Worlds wird bestenfalls als Budget Titel gekauft. 1080p sind nicht mehr zeitgemäß für so ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Entwickler zu MS gehört vielleicht nicht so verwunderlich dass nur die Xbox Fassung optimiert wurde. Das gleiche bei we happy few. 4K sind aber auf der PS4 Pro auch drin. Gemeint sind wohl 1440p.
 
Lazy devs und wahrscheinlich auch von MS gesteuert.

Ändert bei einem Spiel mit Hauptaugenmerk auf Story, Setting und umfangreiche, lebendige Welt jetzt nicht viel am Spielspass. Trotzdem unschön.

Mir persönlich aber sowieso egal. Spiel es auf dem PC.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Lazy devs und wahrscheinlich auch von MS gesteuert.

Ändert bei einem Spiel mit Hauptaugenmerk auf Story, Setting und umfangreiche, lebendige Welt jetzt nicht viel am Spielspass. Trotzdem unschön.

Mir persönlich aber sowieso egal. Spiel es auf dem PC.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Wie kommst du darauf, dass es von MS gesteuert ist??? Und dann sprichst du auch noch von Lazy Devs, obwohl du keine Ahnung hast, warum es so gehandhabt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt haben sie ihre Finger im Spiel oder was meinst du warum es schon zum Release schon im Game Pass ist?

Alles nur Behauptungen von dir und grinch66. Außerdem wurden die Verträge immer noch zwischen Obsidian und Private Division gemacht und nicht mit Microsoft. Microsoft hat mit dem Spiel nämlich gar nichts am Hut gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Faydharkonnen

Microsoft will allerdings eine Spielereihe daraus machen, die dann exklusiv für deren Systeme erscheint. Da der Entwickler zu MS gehört könnte ich mir schon vorstellen, dass die drn Aufwand für die bei Übernahme bereits fortgeschrittene PS4 Fassung gering halten und sich eher auf PC und Xbox konzentrieren.
 
Die Aussage wurde bereits revidiert. Auf der Pro läuft das Spiel in 1440p hochskaliert auf 4k. Das klingt schon viel besser. :hoch:
Blöd nur, dass es nahezu zeitgleich mit all den anderen Krachern erscheint. Auf meiner Liste stehen Luigis Mansion, CoD, Death Stranding und Shenmue 3 ganz oben.
 
@ Faydharkonnen

Microsoft will allerdings eine Spielereihe daraus machen, die dann exklusiv für deren Systeme erscheint. Da der Entwickler zu MS gehört könnte ich mir schon vorstellen, dass die drn Aufwand für die bei Übernahme bereits fortgeschrittene PS4 Fassung gering halten und sich eher auf PC und Xbox konzentrieren.

richtig, wirtschaftliches Denken und ganz normaler Menschenverstand, aber lassen wir das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dann lediglich eine Behauptung deinerseits wäre oder hast du handfeste Beweise hierfür?

At Topic:
Da ich Multis (insbesondere 1st Person-Titel) ohnehin auf nur auf PC spiele, ist mir das ganze Thema egal.

Microsoft hatte mit dem Spiel auch nix am Hut. Wie gesagt, die Verträge laufen zwischen Private Division und Obsidian. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.

- - - Aktualisiert - - -

richtig, wirtschaftliches Denken und ganz normaler Menschenverstand, aber lassen wir das. ;)

Lass deine Stichelei.
 
Zurück