The Outer Worlds: Uhrzeiten für die Freischaltung, großes Day-One-Update kommt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Uhrzeiten für die Freischaltung, großes Day-One-Update kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Uhrzeiten für die Freischaltung, großes Day-One-Update kommt
 
Bei fast 40 GB hätte sich das Spiel für mich erledigt.
18GB ist nicht schön aber mache ich grade noch mit. Hoffe nur dass dann nicht jedes Update so groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine schnelle Verbindung und sauge die 40 GB in kurzer Zeit. Da nehme ich die 40 GB gerne mit.
 
Hab es gestern aus dem Gamespass gezogen. Also brauch ich auch den Patch nicht extra zu ziehen.:hoch:
 
Ich freue mich drauf und das Update ist mir jetzt egal. Werde es mir am Donnerstag bei der Spielegrotte für die ps4 holen
 
Zurück