GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.291
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"
 
Bei GTA könnte ich mir mittlerweile sogar vorstellen dass sie das Spiel einfach von heute auf morgen raushauen. Ohne Testexemplare für die Presse oder irgendwas. Da hätte Rockstar doch überhaupt nichts zu befürchten. Das würde sofort Weltweit die Runde machen und die Leute würden es sofort kaufen.
OK, ist unwahrscheinlich. Aber wenn zwischen Ankündigung und Release nicht viel Zeit vergeht würde mich jetzt nicht überraschen. Spätestens nach GTA5 ist das ein selbstläufer.
 
Bei GTA könnte ich mir mittlerweile sogar vorstellen dass sie das Spiel einfach von heute auf morgen raushauen. Ohne Testexemplare für die Presse oder irgendwas. Da hätte Rockstar doch überhaupt nichts zu befürchten. Das würde sofort Weltweit die Runde machen und die Leute würden es sofort kaufen.
OK, ist unwahrscheinlich. Aber wenn zwischen Ankündigung und Release nicht viel Zeit vergeht würde mich jetzt nicht überraschen. Spätestens nach GTA5 ist das ein selbstläufer.

Da glaube ich nicht dran, Rockstar rührt die Werbetrommel ja normalerweise fast 2 Jahre lang und gibt dafür über 100 Millionen Dollar aus.
 
Zurück