Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen
 
JA :)
Dino-Crisis <3
Direkt alle Teile, vor allem den total abgedrehten dritten Teil habe ich geliebt.
 
Neue IPs fände ich aber auch nicht schlecht. Fällt denen denn nix mehr ein? Würde mich über ein RE 3 Remake zwar freuen, aber hey, ab und zu was neues schadet doch nicht.
 
Kann auf Dino Crisis verzichten, hat mir noch nie gefallen. Ein neues Lost Planet mit opulenter Grafik wäre mir lieber. Wie wäre es mit einem neuen Onimusha? Oder mal ne ganz neue IP.
 
Die solln erstmal das RE3 Remake machen. Ein Remake von Code Veronica und Dino Crisis wäre auch nicht schlecht. Oder von Breath of Fire 3.
 
Bitte Liebes Capcom Team einmal das für mich,

1. Devil May Cry Remake
2. Resident Evil Code Veronica X Remake
3. Onimusha 2& 3 HD
4. Rival School HD oder Remake
5. Dino Crisis Remake
6 Shadow of Rome HD
7. Haunting Ground HD
 
Zurück