Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht
 
Warum wird denn das Dev Kit so gehypt? Überhaupt wird von der Presse rund um die PS5 ein enormer Hype erzeugt. Das war doch 2012/13 nicht so oder?
 
Nehme ich garnicht so wahr. Vielleicht bist du dem Thema auch nur besonders affin gegenüber eingestellt.
 
Ich hoffe die Belüftung ist wirklich so extrem.
Funktionalität ist mir wichtiger als Design.

- - - Aktualisiert - - -

Warum wird denn das Dev Kit so gehypt? Überhaupt wird von der Presse rund um die PS5 ein enormer Hype erzeugt. Das war doch 2012/13 nicht so oder?

war ganz genau so
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt die nicht so auf den Markt. Aber wenn es so wäre, dann müsste ich die verstecken.:D
 
Nehme ich garnicht so wahr. Vielleicht bist du dem Thema auch nur besonders affin gegenüber eingestellt.

Du siehst keinen Hype und kommentierst alle PS5 News mit aber Stadia und xCloud? Klar... :D

Ich hoffe die Belüftung ist wirklich so extrem.
Funktionalität ist mir wichtiger als Design.

- - - Aktualisiert - - -



war ganz genau so

Na gut. Wird schon so gewesen sein wenn du das sagst. Bin gespannt was erst passiert wenn die Konsole vorgestellt wird.
 
Du siehst keinen Hype und kommentierst alle PS5 News mit aber Stadia und xCloud? Klar... :D

Naja da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite entsteht die neue Art des Gamings und auf der anderen Seite reden wir hier von einer Playstation 5. Wer da noch Hype verspürt...

Psssst, danach kommt dann die PS6....
 
Naja da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite entsteht die neue Art des Gamings und auf der anderen Seite reden wir hier von einer Playstation 5. Wer da noch Hype verspürt...

Psssst, danach kommt dann die PS6....

Ich rede nicht vom Empfinden sondern von der Wahrnehmung.
 
Wollte dir nix unterstellen. Du hast mir doch schon erklärt wie das funktioniert.
Redakteur denkt die Leute interessiert am meisten was zur neuen PS5, dann gibt‘s halt jeden Tag ne Meldung. Ob das jetzt schon Hype ist oder noch ClickBait, keine Ahnung.
 
Oh mein Gott sie meinen es wirklich ernst damit.
Mal sehen ob das Endprodukt für den Endanwender dann wirklich so... Ausgefallen sein wird. Immerhin etwas anderes als das PS2/3/4 Design das sich vom Grund recht ähnlich war.
 
@Zen.

Liegt daran das ich zur PS5 nicht öfter oder weniger lese als zu Stadia oder der neuen Xbox. Ich glaube nicht dass da immer sofort ein Hype dahinter steckt, clickbait ist wesentlich wahrscheinlicher.
 
Zurück