"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von janosch2404
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.942

    Standard

    Warum wird denn das Dev Kit so gehypt? Überhaupt wird von der Presse rund um die PS5 ein enormer Hype erzeugt. Das war doch 2012/13 nicht so oder?
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.


  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    715

    Standard

    Nehme ich garnicht so wahr. Vielleicht bist du dem Thema auch nur besonders affin gegenüber eingestellt.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Ich hoffe die Belüftung ist wirklich so extrem.
    Funktionalität ist mir wichtiger als Design.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Warum wird denn das Dev Kit so gehypt? Überhaupt wird von der Presse rund um die PS5 ein enormer Hype erzeugt. Das war doch 2012/13 nicht so oder?
    war ganz genau so
    Geändert von grinch66 (21.10.2019 um 13:25 Uhr)
    Tito gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Belüftung ist wirklich so extrem.
    Design ist mir nicht so wichtig wie Funktionalität.
    Sehe ich auch so. Das Geäuse sollte nur bitte in einer Farbe sein. Dieses Silber und Schwarz wirkt wie ein Spilezeug aus den 90igern.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    428

    Standard

    Klar kommt die nicht so auf den Markt. Aber wenn es so wäre, dann müsste ich die verstecken.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.942

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Nehme ich garnicht so wahr. Vielleicht bist du dem Thema auch nur besonders affin gegenüber eingestellt.
    Du siehst keinen Hype und kommentierst alle PS5 News mit aber Stadia und xCloud? Klar...

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Belüftung ist wirklich so extrem.
    Funktionalität ist mir wichtiger als Design.

    - - - Aktualisiert - - -



    war ganz genau so
    Na gut. Wird schon so gewesen sein wenn du das sagst. Bin gespannt was erst passiert wenn die Konsole vorgestellt wird.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  8. #8
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    849

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Du siehst keinen Hype und kommentierst alle PS5 News mit aber Stadia und xCloud? Klar...
    Naja da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite entsteht die neue Art des Gamings und auf der anderen Seite reden wir hier von einer Playstation 5. Wer da noch Hype verspürt...

    Spoiler:

  9. #9
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.942

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Naja da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite entsteht die neue Art des Gamings und auf der anderen Seite reden wir hier von einer Playstation 5. Wer da noch Hype verspürt...

    Spoiler:
    Ich rede nicht vom Empfinden sondern von der Wahrnehmung.


  10. #10
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    849

    Standard

    Wollte dir nix unterstellen. Du hast mir doch schon erklärt wie das funktioniert.
    Redakteur denkt die Leute interessiert am meisten was zur neuen PS5, dann gibt‘s halt jeden Tag ne Meldung. Ob das jetzt schon Hype ist oder noch ClickBait, keine Ahnung.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.159

    Standard

    Kann man nur hoffen dass die fertige Konsole nicht ganz so schlimm aussieht.

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Ob das jetzt schon Hype ist oder noch ClickBait, keine Ahnung.
    Wohl eher zweiteres.
    Wird halt jeder Furz zu ner News verwurstet. Und wie man sieht funktioniert es ja.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.


  12. #12
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Oh mein Gott sie meinen es wirklich ernst damit.
    Mal sehen ob das Endprodukt für den Endanwender dann wirklich so... Ausgefallen sein wird. Immerhin etwas anderes als das PS2/3/4 Design das sich vom Grund recht ähnlich war.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #13

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    715

    Standard

    @Zen.

    Liegt daran das ich zur PS5 nicht öfter oder weniger lese als zu Stadia oder der neuen Xbox. Ich glaube nicht dass da immer sofort ein Hype dahinter steckt, clickbait ist wesentlich wahrscheinlicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •