Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor
 
Wer dieses Game blind kauft ist echt verrückt denn man weiß irgendwie nicht was einem erwartet. :huh:
 
https://forum.gamesaktuell.de/search.php?searchid=3685

Jetzt aber, oder??? :D

- - - Aktualisiert - - -

Iwas stimmt da nicht :ugly:

Wenn man aber Flight Simulator in der Foren Suche eingibt, bekommt man ca 30 News aus den letzten paar Wochen, mehr wie zu jedem anderen Spiel ;)
Der Link zeigt das Ergebnis der Suche mit der Id 3685. Das Ergebnis einer Suche wird aber nicht permanent gespeichert... Den Speicherplatz zum Aufbewahren aller Suchanfragen in diesem Forum wird wohl kaum jemand aufbringen wollen.

Es wird halt über die Spiele beichtet, für die sich viele Leute interessieren sprich darauf klicken. Death Stranding finde ich persönlich allerdings auch interessanter als JEDEN Simulator.
 
Der Link zeigt das Ergebnis der Suche mit der Id 3685. Das Ergebnis einer Suche wird aber nicht permanent gespeichert... Den Speicherplatz zum Aufbewahren aller Suchanfragen in diesem Forum wird wohl kaum jemand aufbringen wollen.

Alles klar, spielt auch keine Rolle, wollte nur mal darauf hinweisen, dass DS nicht das einzige Spiel ist, das bis zum Erbrechen gehypt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim neuen Flugsimulator gab es allerdings auch einiges zu berichten, kommt ja schließlich eine ganz neue Technik zum Einsatz und es ist der erste Flugsimulator seit über 10 Jahren. Ob es zu viele unnötige news zu einem Thema gibt hängt für mich immer davon ab was es zu berichten gibt.
 
Zurück