Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Meins ist es auch nicht. Hab zwar gutes Internet aber es lohnt sich nicht für mich. Ich nehme mir Zeit für ein Spiel, nicht für hunderte. Ich zocke nicht mehr so zwischendurch, sondern, wenn ich zocke, dann nehme ich mir erwas Zeit für. Im Schluß, kommt es auch mal vor das ich zwei Wochen mal keine Konsole laufen habe.
    Ist bei mir ähnlich.
    Wer kaum was anderes macht als den ganzen Tag nur zocken für den ist so ein Abo sicher von vorteil.
    Ein Spiel wie The Outer Worlds spiele ich aber sicher nicht in einem Monat durch. Also werden es schon 2 oder 3 Monate in denen das Abo läuft. Da kann ich das Spiel auch kaufen. Und komme am Ende vielleicht sogar noch billiger. Nix mit "Billiger als über den Game pass geht ja nicht."
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich.
    Wer kaum was anderes macht als den ganzen Tag nur zocken für den ist so ein Abo sicher von vorteil.
    Das kann man nicht pauschalisieren. Ich geh auch arbeiten und bekomme einiges im Monat zu Ende gespielt.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht pauschalisieren. Ich geh auch arbeiten und bekomme einiges im Monat zu Ende gespielt.
    Ich verstehe schon was Hoernchen meint. Wenn man über Monate an einem Spiel hängt lohnt sich der Game Pass nicht. Vor allem dann nicht, wenn man die Spiele rabattiert kauft. Ersparnis gleich null.
    Ich habe nichts gegen den GP. Finde den eher gut. Bei mir lohnt er sich aber auch nicht als Dauerabo.

Standard

Ich hab den GP Ultimate für einen 1€ mitgenommen. Habe jetzt ein Abo bis Mitte 2022. Das ist schon ne richtig feine Sache und dieses Kostenargument zählt für mich nicht. Jetzt werde ich mir so gut wie keine Spiele kaufen müssen, da das Angebot schon richtig nice ist und immer wieder um solche Kracher wie diesen hier erweitert wird. Also von mir gibt es drei

edit: preload ist abgeschlossen

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Ich hab den GP Ultimate für einen 1€ mitgenommen. Habe jetzt ein Abo bis Mitte 2022. Das ist schon ne richtig feine Sache und dieses Kostenargument zählt für mich nicht. Jetzt werde ich mir so gut wie keine Spiele kaufen müssen, da das Angebot schon richtig nice ist und immer wieder um solche Kracher wie diesen hier erweitert wird. Also von mir gibt es drei

edit: preload ist abgeschlossen
    Na gut, bei dem Preis kann man natürlich nicht meckern. Ich müsste mir jetzt aber die normalen Voucher Karten kaufen. Da läppert sich wieder ein hoher Betrag zusammen.

Standard

Ich hoffe der GP Preload hat bei mir richtig funktioniert, denn als ich gestern früh den Download gestartet habe und kurz vom PC wegging, tat er nach 5 Minuten so als wäre der Download bereits fertig was natürlich nicht geht.
    Als ich dann Abend noch einmal die App gestartet habe, wollte er auf einmal etwas ~20GB großes laden, aber dann hat mein ISP Probleme gehabt und ich konnte den Download nicht abschließen.
    Jetzt wollte ich heute früh wieder den Download starten und der macht wieder so als wäre der Download abgeschlossen und lädt nichts.

Ich sehe es kommen das ich morgen mit Release noch einmal komplett runterladen und installieren darf.

Standard The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt

Zitat Zitat von occy86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der GP Preload hat bei mir richtig funktioniert, denn als ich gestern früh den Download gestartet habe und kurz vom PC wegging, tat er nach 5 Minuten so als wäre der Download bereits fertig was natürlich nicht geht.
    Als ich dann Abend noch einmal die App gestartet habe, wollte er auf einmal etwas ~20GB großes laden, aber dann hat mein ISP Probleme gehabt und ich konnte den Download nicht abschließen.
    Jetzt wollte ich heute früh wieder den Download starten und der macht wieder so als wäre der Download abgeschlossen und lädt nichts.

Ich sehe es kommen das ich morgen mit Release noch einmal komplett runterladen und installieren darf.
    Standard Probleme und Ängste beim Shit Windows Store.
    Das ist der einzige große Minuspunkt beim GP für PC.
    Ich kann nicht nachvollziehen dass das ein MS nicht besser hin bekommt. Genau das gleiche bei jedem windows versions Update.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (24.10.2019 um 11:27 Uhr)
    occy86 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Bei mir hat bisher jeder Download am PC über den Xbox Store funktioniert. Habe bisher aber auch nur fünf Spiele geladen. Ich zocke einfach immer noch lieber auf dem bequemen Sofa oder dem Relaxsessel am großen Fernseher.

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat bisher jeder Download am PC über den Xbox Store funktioniert.
    Du bist auch ne Xbox Fritte, bei euch läuft immer alles ................. Spaß

Standard

Danke für das Kompliment!

Ps: Braucht jemand Hilfe?

Standard

Wer ne Xbox hat, diese auf Neuseeland stellen und ihr könnt The Outer Worlds schon zocken.

Standard

Hab so ca die erste halbe Stunde hinter mir. Gefällt mir richtig gut. Ich möchte am liebsten gleich weiter spielen. Jetzt ist aber erstmal arbeiten angesagt.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.