Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt

Standard

Sehr guter Schnitt. Freut mich.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

bin echt gespannt darauf, wie es sich spielt im Vergleich zu Fallout

Standard

Ich sollte so langsam mal daran denken vor der Arbeit den Game Pass Preload zu starten.
    Schade das es kein Fallout mehr von Obsidian geben wird, aber ich bin trotzdem froh das dieser Entwickler endlich vernünftigen Rückenwind hat und Spiele mit einem besseren Budget rausbringen kann.

Auch wenn das für The Outer Worlds wahrscheinlich noch nicht der Fall ist, aber ich freue mich schon riesig auf den Titel und ich freue mich über die positiven Reviews.

Standard

Hab mir eben mal das Testvideo der Gamestar angesehn. Den Vergleich mit Fallout finde ich nicht wirklich passend da es halt kein richtiges Open World Game ist. Geht wohl eher in Richtung Mass Effect.
    Unterm Strich leere Spielwelt und viele Botenquests aber dafür gut geschriebene Story und Charaktere.
    Macht erstmal einen guten Eindruck. Kaufen werde ich es trotzdem erst später. Muss erstmal meinen Stapel wieder etwas abarbeiten und bis dahin ist das Spiel sicher schon deutlich billiger.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal das Testvideo der Gamestar angesehn. Den Vergleich mit Fallout finde ich nicht wirklich passend da es halt kein richtiges Open World Game ist. Geht wohl eher in Richtung Mass Effect.
    Unterm Strich leere Spielwelt und viele Botenquests aber dafür gut geschriebene Story und Charaktere.
    Macht erstmal einen guten Eindruck. Kaufen werde ich es trotzdem erst später. Muss erstmal meinen Stapel wieder etwas abarbeiten und bis dahin ist das Spiel sicher schon deutlich billiger.
    Billiger als über den Game pass geht ja nicht. Mir hat der Game pass schon sehr viele Spiele beschert, welche ich ohne den Game Pass nie probiert hätte und dass auch noch für einen unschlagbaren Preis. Dafür muss man MS einfach danken.

Standard

Ich habe aber kein Gamepass und würde auch keinen Gamepass nutzen wenn er umsonst wäre.
    Geändert von Hoernchen1234 (23.10.2019 um 12:52 Uhr)
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich habe aber kein Gamepass und würde auch keinen Gamepass nutzen wenn er umsonst wäre.
    Wieso dass denn?

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wieso dass denn?
    Weil ich Retailspiele bevorzuge und ich von diesen zig Abos nichts halte.
    Zudem ist mein Internet eh zu schlecht um das Spiel runterzuladen und ich werde es für PS4 kaufen da ich meine XBone nur für Exklusivstitel nutze.
    Geändert von Hoernchen1234 (23.10.2019 um 15:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von occy86 Beitrag anzeigen
    Ich sollte so langsam mal daran denken vor der Arbeit den Game Pass Preload zu starten.
    Schade das es kein Fallout mehr von Obsidian geben wird, aber ich bin trotzdem froh das dieser Entwickler endlich vernünftigen Rückenwind hat und Spiele mit einem besseren Budget rausbringen kann.

Auch wenn das für The Outer Worlds wahrscheinlich noch nicht der Fall ist, aber ich freue mich schon riesig auf den Titel und ich freue mich über die positiven Reviews.
    OCC ist wieder da?

- - - Aktualisiert - - -

_this.

Ich warte auch bis es günstiger wird. Wird aber definitiv geholt.
    Geändert von AdCriSo (23.10.2019 um 20:20 Uhr)
    occy86 gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Standard

Zudem ist mein Internet eh zu schlecht um das Spiel runterzuladen und ich werde es für PS4 kaufen da ich meine XBone nur für Exklusivstitel nutze.
    Ist deine Verbindung so lahm?

Standard

Irgendwie hab ich es im linken Ei gespürt das es gut wird . . Werde am Freitag mal bei der Spielegrotte vorbeischauen und es mitnehmen
    FaydHarkonnen und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ist deine Verbindung so lahm?
    Mal eben 50+GB runterladen ist da jedenfalls nicht drin. Aber auch mit besserem Internet würde ich mir kein Gamepass oder sonstiges holen solange es die Spiele auch als Retail gibt.

Standard

Also ich hatte ja mit guten Wertungen gerechnet, aber dass es so gut wird hätte ich nicht gedacht. Klasse das es direkt in den GamePass kommt, werde direkt am Freitag loslegen, mit CoD Modern Warfare allerdings auch!

Standard

Mal eben 50+GB runterladen ist da jedenfalls nicht drin. Aber auch mit besserem Internet würde ich mir kein Gamepass oder sonstiges holen solange es die Spiele auch als Retail gibt.
    Meins ist es auch nicht. Hab zwar gutes Internet aber es lohnt sich nicht für mich. Ich nehme mir Zeit für ein Spiel, nicht für hunderte. Ich zocke nicht mehr so zwischendurch, sondern, wenn ich zocke, dann nehme ich mir erwas Zeit für. Im Schluß, kommt es auch mal vor das ich zwei Wochen mal keine Konsole laufen habe. Ausserdem hier ein Abo, da ein Abo..... Keine Böcke drauf und so nötig habe ich es auch net. Musste auch über das Fallout 120 Euro Tacken Abo lachen
    Hoernchen1234, grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.