Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt

Standard

Sehr guter Schnitt. Freut mich.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

bin echt gespannt darauf, wie es sich spielt im Vergleich zu Fallout

Standard

Ich sollte so langsam mal daran denken vor der Arbeit den Game Pass Preload zu starten.
    Schade das es kein Fallout mehr von Obsidian geben wird, aber ich bin trotzdem froh das dieser Entwickler endlich vernünftigen Rückenwind hat und Spiele mit einem besseren Budget rausbringen kann.

Auch wenn das für The Outer Worlds wahrscheinlich noch nicht der Fall ist, aber ich freue mich schon riesig auf den Titel und ich freue mich über die positiven Reviews.

Standard

Hab mir eben mal das Testvideo der Gamestar angesehn. Den Vergleich mit Fallout finde ich nicht wirklich passend da es halt kein richtiges Open World Game ist. Geht wohl eher in Richtung Mass Effect.
    Unterm Strich leere Spielwelt und viele Botenquests aber dafür gut geschriebene Story und Charaktere.
    Macht erstmal einen guten Eindruck. Kaufen werde ich es trotzdem erst später. Muss erstmal meinen Stapel wieder etwas abarbeiten und bis dahin ist das Spiel sicher schon deutlich billiger.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal das Testvideo der Gamestar angesehn. Den Vergleich mit Fallout finde ich nicht wirklich passend da es halt kein richtiges Open World Game ist. Geht wohl eher in Richtung Mass Effect.