PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze
 
Medievil 2 Remake Ankündigung. Der erste Teil kommt ja die Tage raus. :D

Death Stranding ist kein 1st Party Titel. Ein PS5 Titel macht jetzt noch kein Sinn. Mit einem GT für PS4 brauchen sie jetzt auch nicht mehr ankommen und der Rest interessiert mich eh nicht.

Oder was am wahrscheinlichsten ist wenn irgendwelche "Neuigkeiten" angekündigt werden; Irgendein banaler Mist. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl eher eine Ankündigung zu werden die enttäuschen wird, aber schauen wir mal.

Schätze irgendein Spiel wird verschoben werden.
 
Death Stranding erscheint auch für Windows und Stadia, welch Überraschung.
 
Zurück