Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr
 
Ohne die Zukunft vorhersagen zu können mache ich mal den mutigen Schritt und sage ein PR Disaster voraus.
Ich weiß wirklich nicht ob das so eine gute Idee ist, Bethesda. Gerade in Bezug auf Fallout 76 das sowieso schon keine positiven Einfluss auf euer Image hatte.

Ich schätze ich kann verstehen wenn man etwas für private Server verlangt, aber 120 Euro im Jahr ist verdammt happig, besonders wenn man bedenkt das mindestens einer mit der Mitgliedschaft online sein MUSS.
Dann kann man sich auch gleich einen privaten Server mieten der durchweg bereit steht (was Bethesda ja nicht zulässt).
 
Klingt nach einem verzweifelten Versuch noch irgendwie Geld rauszuholen. Könnte mir vorstellen dass das Spiel für Bethesda ein ziemlicher finanzieller Flop ist.
Aber noch mehr Arbeit reinstecken machts ja auch nicht wirklich besser. Und das Spiel wird ja zum Teil schon verramscht. Solln sie es endlich sterben lassen und sich voll auf Starfield und TES6 konzentrieren.
Oder das Spiel nochmal als Singleplayerspiel rausbringen. Ohne riesige Updates. Dann wäre ich sofort dabei.
 
Ich schätze ich kann verstehen wenn man etwas für private Server verlangt, aber 120 Euro im Jahr ist verdammt happig, besonders wenn man bedenkt das mindestens einer mit der Mitgliedschaft online sein MUSS..

Die gehen wohl von wenigen Abo Usern aus...........LOL
 
bezahl ich lieber 60 € für Fallout 4 , da hab ich wenigstens ein ordentliches Spielerlebnis (mal die Bugs außenvor gelassen)
 
Wie tief wollen die eigentlich noch sinken?!
Lasst es sterben und arbeitet vernünftig an TES6 und Starfield weiter.
Mit der aktuellen Geschäftspolitik und laziness von Bethesda und den Meldungen zum Entwicklungstand dieser beiden Games erwarte ich mittlerweile aber auch das schlimmste.
Meine Vorfreunde auf und Erwartungen an diese beiden Games ist komplett dahin. Ist wohl auch besser so. Obsidian, übernehmen Sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück