The Last of Us Part 2: Release des Spiels wurde laut Berichten verschoben

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Release des Spiels wurde laut Berichten verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Release des Spiels wurde laut Berichten verschoben
 
Also doch eine Verschiebung, wobei ich das von TLOU2 nun nicht gedacht hätte da doch erst vor ein paar Wochen der Release überhaupt angekündigt wurde.

Schade, aber wenn es etwas bringt, dann sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
Da überlegt man sich doch fast bis zur PS5 zu warten, aber ich glaube nicht das ich das packen werde. :D
 
Ist dann wohl das 1st Party Spiel von dem gestern die Rede war. Naja, mir egal. :kaffee:
 
Verschiebungen sind blöd, aber notwendig. Man muss nur aufpassen das es nicht zu oft passiert und man sich damit lächerlich macht.
Noch besser wäre es natürlich einen Release Termin korrekt einzuschätzen und anzukündigen. Aber ich weiß nicht und nehme es mir auch nicht raus zu wissen ob das bei so mega Projekten wie Games heutzutage sind überhaupt möglich ist.

Mir persönlich egal. Kaufe es eh erst mit der PS5.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück