Microsoft Flight Simulator 2020: Neues Video zeigt imposante Wettereffekte

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator 2020: Neues Video zeigt imposante Wettereffekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2020: Neues Video zeigt imposante Wettereffekte
 
Ah, die tägliche Flight Simulator News nebst obligatorischem "sieht das geil aus" Kommentar.
Und wie bitte soll der PC aussehen, der das so darstellen kann?
 
Sieht das langweilig aus. ^^
Hätte nicht gedacht, dass da heute noch jemand dran bastelt…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grafikbanausen... :D

Das sieht doch nicht langweilig aus! Immernoch spannender als ein walking simulator. ;)
 
Musste spontan an den Landwirtschaftssumilator denken, aber dot gibt es wohl höheren Strategie-Bedarf. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Abwarten. Death Stranding sieht bislang auch langweilig aus. Man sollte das fertige Spiel abwarten. Beim Flugsimulator wird man schließlich auch Missionen absolvieren können. Das könnte eine Menge Spaß machen, aber natürlich ist hier der Fokus auf der möglichst realistischen simulation und einem eher gesitteten Gameplay.
 
Ich meine man muss die Spiele erstmal auf den Markt kommen lassen. "langweilig". Kann man dann ja immernoch sagen. Daher die parallele zu death Stranding.

Ja hier geht es um den Flightsimulator und seine WETTEREFFEKTE.
 
Den Microsoft-Flugsimulator gab es schon ein zwei mal und zu Winoes 3.11-Zeite oder wann das war, war es für mich wirklich noch irgendwie interessant.
Das ist für mich wie ein Schachbrett in einem Spiel, das mit superrealistischem Raytracing berechnet wird. Ändert nix…
Missionen sind ein Argument, dass ich anerkennen muss. Aber dafür brauche ich keine Spezialsoftware, die sonst nix kann (für mich als Einzelperson)…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sehr cool, das MS so ein Produkt weiterentwickelt, meins ist es nicht, aber wird bestimmt einige geben, die sich da austoben
 
Dank Google Earth kann ich dann bestimmt auch über mein Grundstück fliegen :rolleyes:.
 
Zurück