Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.266
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC
 
Gab auch wirklich genug Hinweise die das schon vor längerer Zeit angedeutet haben - kommt nicht wirklich überraschend!

Freut mich für die PC-only Nutzer, wobei natürlich abzuwarten bleibt was uns bei dem Spiel überhaupt erwartet.
Das Spiel ist zwar auf meinem Radar, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht ob es gut wird. Schauen wir mal!
 
Freut mich, da war auch fest mit zu rechnen. Leaks gab es ja genug, jetzt muss das Spiel nur noch was taugen. Abwarten.
 
Hoffe das wird ein richtig gut optimierter PC Port der grafisch ordentlich eins drauf setzt und nicht nur 1:1 übersetzt. Zeit haben sie dann ja noch und den Anspruch traue ich kojima und seinem Team zu.
 
Ich warte lieber ab und gucke mal wie es so ankommt bzw. in Let´s Play rein ;). Mit H.K. habe ich es nicht so..........:rolleyes:

Ich werd es mir auch auf jeden Fall mal in Let's Play Videos angucken. Wer weiß, vielleicht kann es mich dann sogar überzeugen. In dem Fall würde ich es dann auf der PS5 nachholen.
 
Zurück