Microsoft kündigt Upgrade-Option für Xbox Scarlett an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft kündigt Upgrade-Option für Xbox Scarlett an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft kündigt Upgrade-Option für Xbox Scarlett an
 
Ui... Das ist ja wirklich recht verlockend. Aber nein danke, bis die neuen Konsolen erscheinen werde ich meinen PC lieber an den entsprechenden Stellen (vor allem die GPU), dann passt das schon.
 
""Wichtig ist, dass ihr euch die Xbox One über All Access holt und diese dann im Grunde in einem "Abo" bezahlt. Ihr müsst mindestens 18 Zahlungen geleistet haben, dann ist es möglich, die Konsole zurückzugeben und euch dafür dann im Rahmen von All Access eine Xbox Scarlett zu holen, wenn diese Ende 2020 erscheint.""

Komische Aktion in meinen Augen :huh:.
Aber ok, muss jeder selber wissen und interessant für Leute die sowieso jetzt vorhaben eine ONE zu kaufen, allerdings auch irgendwie doof für Leute die vor Jahren auf die ONE gesetzt haben und nun leer ausgehen :ugly:. mM
 
@softkey. Ernsthaft, so eine Aktion schon vor Jahren? Das wäre doch wohl ein bisschen zu viel des Guten. Eine "Konsolenflatrate" können wir vielleicht im Zeitalter der gamestreaming Services erwarten. Aber nicht schon vor Jahren...
 
Finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Heutzutage kann man alles mieten. Über die Preise kann nicht in der Regel nicht meckern. Bloß was passiert wenn man die Geräte nicht mehr bezahlen kann weil man arbeitslos wird oder einen Schicksalsschlag erleidet? Schufa, Inkasso, Schulden, Geräte weg.
Also bevor man so ein Abo abschließt lieber zweimal überlegen. Vielleicht ist daraufhin sparen doch besser.
 
Ja, das denke ich mir aber schon lange. Wenn man so guckt, was sich die Leute über ihre Verhältnisse so kaufen. Da habe ich aber mehr Bedenken bei Auto, Haus und so weiter. Media Markt und Co machen ja schon lange diese 0% Finanzierung. Da sind das hier eher Peanuts. Wie immer, schön die Option zu haben. Kann ja jeder selbst entscheiden.
 
Zurück