Blizzard bestätigt Abschiede mehrerer Veteranen nach eingestellten Projekten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard bestätigt Abschiede mehrerer Veteranen nach eingestellten Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard bestätigt Abschiede mehrerer Veteranen nach eingestellten Projekten
 
Bald ist von Blizzard nicht mehr viel da :(

Ein First-Person Shooter im Starcraft Universum hätte mich interessiert. Hoffe ja das es wenigstens mit WoW und Diablo gut weitergeht.
 
Einen first person shooter im StarCraft Universum würde ich auch irgendwann gerne mal sehen.

Aber: wenn von über 5.000 Mitarbeitern 3 gehen ist bald nicht mehr viel von Blizzard da? :D was für ein Quatsch. Neue top Leute kommen ja zudem auch, wie gerade erst Mike Ybarra. Die großen Blizzard Reihen werden selbstverständlich weiterhin alle fortgesetzt und gepflegt, Blizzard hat sich immer schon sehr viel Zeit dafür genommen. Dafür passt dann aber auch die Qualität perfekt.
 
Blizzard ist auch so ein Laden bei dem man sich fragt was die ganzen Leute da eigentlich machen. Ist ja jetzt nicht so dass die einen besonders hohen Output an Spielen haben.
Drei Leute mehr oder weniger macht da keinen Unterschied.
Ein paar neue Marken wären wirklich nicht verkehrt. Aber wenn die immer wieder Projekte einstellen wird das wohl auch nix. Mal sehn wie Diablo 4 wird. Werde ich aber wenn überhaupt auch nur einmal durchspielen und das wars. Für mehr hats beim dritten Teil auch nicht gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoernchen.

Die pflegen ihre GaaS Titel und arbeiten an neuen Projekten. Wenn die nicht höchsten Anforderungen gerecht werden, werden sie gerne auch mal wieder eingestampft. Das war schon immer so bei Blizzard. Der Output an neuen Spielen dort, war immer schön sehr gering. Dafür passt dann aber auch alles.
 
Zurück